Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.904 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Anmeldung: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst


15.12.2013 12:30
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Ich geb dir ein andern Mal eine genauere Beschreibung, bin mir im Moment selbst - betreffend der Kleidung nicht sicher.^^

Chronojin

11.12.2013 19:47
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Auf deine Seite? Komiche Formulierung, aber egal, ich mach's einfach hier und jetzt:
Er ist wie gesagt ziemlich jung, aber bei weitem kein Kind. Seine Klamotten sind ziemlicher Standart für traditionelle japanische Sachen. Recht weite Hosen und ein Recht weites Oberteil ohne Knöpfe oder ähnliches. Das klassische Bild wie beispielsweise Samurai in alten Filmen herumlaufen, wenn sie keine Rüstung tragen. Das Oberteil ist schwarz, wie es zu seinem Lehrmeister passen sollte. Dazu der typische Strohhut, den auch Akatzukimitglieder recht gern tragen, denn er allerdings nicht trägt, sondern nur für den Fall der Fälle auf den Rücken bzw. um den Hals trägt. Die klassische Ninjatasche mit endlosem Ninjawerkzeug ist am Gürtel, hinten. Der Gürtel ist einfach nur ein weißes Tuch, sein Stirnband ist daran befestigt, die Metallplatte ist leicht seitlich. Waffen trägt er keine mit sich, außer dem, was in der Tasche steckt. Die Haare sind auch nichts besonderes, er ist Asiate - richtiger Asiate -, recht kurze bis mittellange struppelige schwarze Haare.

Das war's soweit, keine weiteren Besonderheiten.

LadySakura

10.12.2013 09:16
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Achso meinst du das ! Ja klar ^^
Ich find wir machen das RPG gut bisher :D
PS: könntet ihr mir eure Charaktere (Kiyomi,Telya & Shippai)bitte nocheinmal auf meine Seite genau erklären wie Sie aussehen sollen?
Ich hätte totale Lust die 4 (+Madara) zu zeichnen :]

midori

09.12.2013 23:39
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Nah, nicht doch, aber wenn eine Person mehrere Chars macht,
dass die jeweils Farbig markiert sind, also das, was die Personen sagen.

Weil ich immer in Charas denke bei RPGs.

LadySakura

09.12.2013 15:29
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Jap der Name ist toll und für immer in meinem Herzen reserviert für dich, haha xD
Midori wie meinste das genau? Wollen hier mehrere Sakura Haruno playen ? Ich teile auch :D

midori

09.12.2013 14:21
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Frage: Wärs möglich, die verschiedenen Charas von Sakura farblich zu kennzeichnen?
Sonst denk ich, dass is alles dieselbe :P

Master of Deserts

09.12.2013 12:23
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Ich gib dir gleich Pedofrosch.. grr XD Ich hab das Gefühl, dieser Name wird mich noch sehr lange verfolgen...

Jedenfalls, interessant, jmd der aktiv mehrere Charaktere übernehmen will. Kannst du machen, spricht nichts dagegen, denke ich mal.^^
Kannst dich gerne so am RPG beteiligen, die Füllleute denke ich , werde teils auch ich übernehmen, je nachdem wo und wann wir welche brauchen.
Und ich werd nun weiter lernen, ich schreib heut Abend wieder im RPG!

LadySakura

09.12.2013 11:49
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

so Kollegen, ich bin da. XD
und nochwas dadurch das ich weiß ,dass du es e liest, Grüß Gott PedoFrosch XDDD

Zu meinen Charakteren:
-Sakura (Team: Verteidigung, tritt erst später auf)
-Madara (Team: Vernichtung)
-iwelche Füllleute aus Konoha (Team: Verteidigung, wenn wir mal n Lacher brauchen)

Master of Deserts

03.12.2013 23:14
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Die Zahl ist variabel, es müssen nicht 2 Böse sein, sondern dürfen auch mehr sein. Also du, chrono und Tobi, sofern sich dieser nochmal rührt. Es dürfen auch später noch mehr hinzukommen.

midori

03.12.2013 23:10
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Sind Chrono und ich nu die Bösen?
Oder Tobi und Chrono?
Oder Ich und Tobi?

So ganz blicke ich das grad net o.o

Achja, meine Figur wird trotzdem Telya heissen.

Master of Deserts

03.12.2013 10:32
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Heyho!

Hier ist etwas später als angekündigt, der Anfang des RPGs, bitte dort fortsetzen!
Kurze Notiz nebenbei.

*...* - zum Kennzeichnen innerer Dialoge
"..." - zum Kennzeichnen von Reden, ob nun an andere gerichtet oder laute Selbstgespräche
(...) - dem RPG gegenüber neutrale Aussagen, an andere User gerichtet oder einfach zur Verdeutlichung einer Aussage.

Hier geht's los!

Master of Deserts

02.12.2013 15:04
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Ja, natürlich. Nur bitte definieren welcher Tobi. Noch der alberne Tobi, dem niemand was Böses zutraut oder schon der etwas mächtigere?^^ Kannst es natürlich auch unklar lassen und im RPG dann nach und nach lüften. Auf jeden Fall würde ich mich heute Abend mal darum kümmern, dass wir anfangen, genauer iInformationen, werden dann in diesem Thread erhältlich sein. Natürlich ist es auch möglich, nach Eröffnung noch dem RPG beizutreten.

TOBIMYBIGLOVE

02.12.2013 14:54
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Kann ich als Tobi mitmachen:D BITTEEEE*Flehend vor dir knie*

Master of Deserts

29.11.2013 23:27
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

Ich finde die Idee super.^^
Ein klein wenig mehr dürfte es vllt schon sein, ist aber nicht nötig.
Ich werde dann wohl einen Ninja spielen, der das Ganze beobachtet, etwas ahnt, aber nicht sicher ist und später hilft das Dorf zu verteidigen.
Hmmm..
Ich denke ich nenne diesen Ninja "Mamoru", ein junger Jonin, eben erst aufgestiegen, noch etwas naiv, aber keineswegs auf den Kopf gefallen. Zu seinen Fähigkeiten schreibe ich später mehr!

Chronojin

29.11.2013 21:29
RE: Die geheime Mission - Zerstörung Konohas! Diesen Beitrag zitieren

"Shippai Sha"
Mein äußerst glorreicher und prestigeträchtiger Name für den Ninja, der bald nicht nur Konoha sondern die ganze Welt besitzen wird!
Aus Gründen der erfolgreichen Stümpferrei gebe ich ihn die mächtigen Fähigkeiten eines Akademiestudenten, das heißt Spielereien wie den Doppelgänger, die Verwandlung, das Täuschen mit einem Holzstück und natürlich der allseits beliebten Tarndecke mit dem Muster des Hintergrunds.
Warum er mit einem Akatzukirang Menschen unterwegs ist fragt ihr? Als zukünftiger Herscher über das Diesseits, das Jenseits und das Abseits lernt man sein Handwerk natürlich nicht bei irgendjemanden, sondern bei den Besten der Besten - die sich von einen Akademiestundenten problemslos finden lassen.
Auf Wunsch kann ich ihm aber auch mehr als nur das geben und ihn etwas mächtiger erscheinen lassen.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen