Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Board hat 99 Mitglieder
13.904 Beiträge & 420 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Krieg der Sterne - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Lady Evanesca

11.11.2014 18:12
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Naja... ich sehe das pragmatisch. Je mehr darüber geschrieben wird, desto mehr kann ich im Weltengeflüster verlinken :)

Chronojin

11.11.2014 16:55
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Spoiler sind nicht das Problem, eher das ständige Zitieren und erwähnen wie bei Frozen zB. Star Wars werden sie nun entweder genauso lieben oder mit selbiger Stärke hassen und das natürlich auch überall erwähnen.

Lady Evanesca

11.11.2014 13:10
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Ich kann eigentlich immer recht gut spoilerfrei surfen - theoretisch. Praktisch... naja...

Chronojin

11.11.2014 12:26
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Ich mache mir sorgen, dass unser aller Lieblingszeitverschwendung wieder maßlos überreagiert und man über Tage bis hin zu Wochen überall darüber stolpern muss. Teilweise Monate. Was mache ich nur so lang ohne Internet?

Lady Evanesca

10.11.2014 21:16
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Immer wieder gerne :).
Irgendwie bin ich gespannt auf den Film. Auch wenn ich noch die klassische Trilogie schauen muss und mir darum noch was in der Handlung fehlt.

Master of Deserts

10.11.2014 17:22
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Oh danke, schon ganz vergessen, dass da ja bald was neues kommt!^^

Lady Evanesca

10.11.2014 16:56
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Der Name von Teil 7 ist bekannt - "The Force Awakens"

Lady Evanesca

16.12.2013 21:52
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Okay, mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn die Figuren kein bisschen so aussehen wie in den Filmen.

Master of Deserts

14.12.2013 21:42
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Ich zumindest nicht. Nachdem ich einige Bilder dieser Animationsserie sah war es für mich vorbei. Sehen nicht gut aus.

Lady Evanesca

14.12.2013 19:47
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Ich bekam sowas ja nicht mit, weil ich es nicht mitverfolgt habe damals, aber es gab ziemliche Anfeindungen Lucas gegenüber. Und er hatte ein weeenig die Nase voll von "Fans", die ihm sagen wollten, wie er seine Arbeit machen soll. Aber das kann ich verstehen.

Hat jemand von euch eigentlich die Animationsserie geschaut, die auf SuperRTL lief?

Master of Deserts

12.12.2013 18:22
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Ich habe bisher noch keine Bekanntschaft mit Leuten gemacht, die ernsthaft meinten, er dürfe und könne die Geschichte nicht so schreiben, wie er es letztendlich getan hat. Klar denk ich mir manchmal einfach nur "Waruuum?", aber demnach dass ich weiterschaue, ist das schon fast als Kompliment aufzufassen.

Lady Evanesca

12.12.2013 17:40
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Naja, er will als Creative Supporter trotzdem noch dabei sein, Disney wird also nix tun, womit er nicht einverstanden wäre. Nur will er eben den Hass der Fans von sich auf Disney umleiten ^^
Ich kann es verstehen - wenn mir Fans erzählen würden, ich dürfe meine Filme nicht so machen wie ich es geplant habe bei einer von mir erfundenen Welt würde ich denen auch irgendwann die dunkle Seite des Mondes zeigen...

Master of Deserts

12.12.2013 13:42
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Ich denke allerdings, dass dieser Film inzwischen von Disney sein wird. George Lucas hatte ja vor einiger Zeit das Recht für eine Weiterproduktion verkauft und ich weiß nicht ob Disney die richtige Entscheidung war, aber gut.^^

Chronojin

12.12.2013 11:52
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

Meine Meinung zu den bishergien Teilen ist ja nun schon weitgehend bekannt, pure und restlose Begeisterung. Schade, dass ich keinen sarkastischen Tonfall schreiben kann.

Was mich jedoch schon noch interessieren würde ist der 7 Teil, der nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen soll. Wie also ein Star Wars bei mir abschneidet, dass nicht gespoilert ist und modern aussieht. Es gibt dann zwar immernoch diese sinnlosen Lichtschwerter, aber naja, vielleicht kann ich darüber dann hinweg sehen, mag den Film und bin schon wieder Anti-Nerdmainstream - immerhin hassen alle prinzipiell spätere Teile mit modernerer Technik.

Lady Evanesca

10.12.2013 22:23
RE: Krieg der Sterne Diesen Beitrag zitieren

4-6 habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich noch nachholen. Als Autorin eines Weltenbaublogs ist das quasi Pflicht *g*

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen