Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.02.2009 15:05
10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen
Ich weiß wir hatten das schon mal hier drin , aber ich hab es versehentlich gelöscht als ich dieses Unterforum verschoben habe und damit die Neuen nichts versäumen hab ich es nochmal hier reingestellt.




Zusammenfassung:
Ein zehnjähriger Junge namens Cody ,starb vor etwa einem Jahr in Amerika ,als er zusammen mit seinen Freunden im Sandkasten spielte. Sie imitierten wahrscheinlich einen von Gaaras Kämpfen und der Junge wurde mit dem Kopf voraus eingegraben und erstickte ,seine Klassenkameraden merkten dies allerdings zu spät. Die Lehrerin sagt noch , dass sie nie gedacht hätte dass Kinder aus der 5. Klasse noch auf die Idee kommen ,sich in einem Sandkasten zu vergraben und sogar daran sterben.......




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 17:05
#2 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen

Im Nachhinein finde ich das i-wie lustig.
...
Ich Sadist, also wirklich *sich selbst leicht auf die Finger klopf*
Aber mal Hand aus der Hose: In Wirklichkeit ist der Unfall immer noch schrecklich.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

17.02.2009 17:11
#3 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen

Ja, der ist schrecklich ,doch wenn ich darüber nachdenke frage ich mich ob er sich freiwillig eingegraben hat, oder ob ihn die anderen eingegraben haben (gegen seinen Willen)




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 17:14
#4 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen

Meinst du denn, ein, wie-alt-war-der-noch-gleich, Junge denkt an Selbstmord oder wird von seinen Kumpeln vorsätzlich erstickt?
Du gehst ja ab.
;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

17.02.2009 17:17
#5 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen

Dann war das wohl reine Dummheit xDD
Ich sollte nicht lachen , aber das ist echt .....na ja




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 17:19
#6 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen

Naja, sieh' es mal so: der hat's hinter sich.
Manchmal muss kann man eben einfach nur lachen, oder?

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

13.03.2009 18:06
#7 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen

das ist echt dumm ! von diesem cody und von den anderen ich glaube das werde ich nicht so schnell vergessen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.03.2009 18:13
#8 RE: 10-Jahre alter Junge starb, weil er Gaara imitiert hat Thread geschlossen
Ja, das ist ziemlich seltsam.
Die Eltern geben noch heute dem Anime "Naruto" die Schuld dafür.




Sore wa himitsu desu!

«« jo-nin! wie?
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen