Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Forenspiele
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.02.2009 16:20
Naruto internet spiele. Kostenlos! Zitat · Antworten
http://www.gamefz.com/f.asp?a=Naruto
Auf dieser Seite findet ihr einige Naruto spiele, Ich hab noch nicht alle ausprobiert , hab aber unten eine Anleitung zu einem der Spiele verfasst ,da es komplett auf japanisch ist. Diese Spiel befindet sich an 2. Stelle von links , in der 2. reihe von oben.
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.02.2009 17:56
#2 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten
Das hier ist es!
http://www.gamefz.com/p.htm?id=3010
Es ist zwar auf japanisch ,aber genau aus dem Grund ist hier eine Anleitung.Als erstes sieht man ein Bild von Naruto-kyuubi (das Spiel wird geladen).
Ok wenn das Fenster erscheint, kommt ein Fenster mit nem Warndreieck, Klickt es nicht an!!!! Es ist ein Link auf ne japanische Seite,wenn ihr kein japanisch könnt solltet ihr es lassen ;D
Unter dem Fenster ist ein blinkender Button, das heisst Play klickt da drauf.
Dann kommt kurz das Logo der Firma oder was auch immer und dann ein dünnes Naruto-Bild darunter ist wieder der Play-Button. Klick!
Dann kommt ein neues Bild auf dem engl. Start steht, klar was zu tun ist.
Anschließend erscheinen 7 Zeilen japanische Schrift.

erste Zeile: Player1 vs PC:
PC-gegner zufällig , Bestätigen der eigenen Charakterauswahl(mit W;A;S;D aussuchen)mit J, Nach der Charakterauswahl kommt ein neues Fenster: Auswahl der Landschaft/Arena : oben: zufällig ,unten könnt ihr aussuchen: bestätigen mit J . die Zahlen sind unbedeutend.(Lässt sich zum Teil auch auf die anderen Zeilen übertragen)

zweite Zeile: Wenn ihr draufklickt erscheinen 2 Varianten: 1. vs Computer, 2. vs Player 2 (Player 2 sucht mit den Pfeilen aus und bestätigt mit 1)

Zeile 3 ist Showkampf:
ihr könnt zusehen wie der Computer sich selbst platt macht
(Auswahl der Charaktere: A;S;D;W; bestätigen mit J)

Zeile 4: wieder gegen den PC , aber diesmal könnt ihr aussuchen gegen wen.(Erst Player aussuchen , dann Computerspieler, wieder mit W;A;S;D)

die fünfte Zeile lasst ihr am besten in Ruhe, das ist ne Anleitung, komplett auf japanisch!!!

In der sechtsen Zeile könnt ihr euch einen schnellen Überblick über die Steuerung besorgen.


Zur Steuerung: Player 1: W;A;S;D (dürfte klar sein)
Attacken: U;I;O;J;K;L (probiert aus was für attacken das sind)

Player 2:die Pfeile zum Naviegieren und die Zahlen 1,2,3,4,5,6 daneben zum Kämpfen, die oben zeigen keine Wirkung.

letzte Zeile: Beenden

Allgemeines: wenn ihr den Kampf verloren habt kommen 2 Varianten. 1. nochmal versuchen ,. 2.zurück zum Haptmenü. Wenn ihr gewonnen habt kommt ein Bild , auf dem es nur eins zum Anklicken gibt und das führt zurück zur Charakterauswahl/Hauptmenu, weiß ich nicht genau hab nur einmal gewonnen xD, aber eins von beidem war es.


Viel Glück!
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

19.03.2009 18:50
#3 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

ich mark das spiel nicht so aber super internet seite

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.03.2009 19:36
#4 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten
Mir hat das Spiel auch nicht sonderlich gefallen, aber falls es jemand spielen will hab ich es einfach übersetzt, sonst kommt noch einer auf diese ganz japanische Seite, die dort im Spiel ständig angezeigt wird und da kann man schonmal verzweifeln

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

19.03.2009 19:37
#5 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

war bei mir so

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.03.2009 19:46
#6 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

Wenn du die Anleitung auch nur ansatzweise gelesen hast wäre das nicht passiert. Du musst unten am Rand des Spiels auf den blinkenden Button klicken, nicht auf das in der Mitte!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

20.03.2009 15:55
#7 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

nein als ich es gespielt hatte (das war noch früher ) da hattest du noch nicht die anleitung hin geschrieben

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.03.2009 16:40
#8 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

achso, na ja...das ist dann wohl auch eine Weile her.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

20.03.2009 16:43
#9 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

ja deswegen lese ich die anleitung auch nicht weil ich sie schon kenne

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.03.2009 16:43
#10 RE: Naruto spiele Zitat · Antworten

Ok, schon klar xD

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz