Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.02.2009 15:48
Das Bild hat recht xD Thread geschlossen



Das Bild hat irgendwie recht, mir fällt jedenfalls kein Gegenbeispiel ein xD

Hidan ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 18:39
#2 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

Das Bild trifft auf jeden Guten manga/Anime zu! xDDD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.02.2009 13:26
#3 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

Darüber hab ich mir noch keine Geddanken gemacht o_o
aber das stimmt auch xD

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 17:01
#4 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

I-wie ist mir so, als hätte ich über diese Thematik schon einmal mit Hidan geschrieben...auch in diesem Forum, nur in 'nem anderm Thread.
Ist nur schon so lange her. Ich weis nicht mehr so genau?
Aber naja, ich will sagen: Ohne tragisch traurige Psycho-Kids ist eine Story doch öde

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 00:44
#5 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

es gibt mangas ohne zutreffen dieser regeln.
aber langweilig finde ich: zum schluß gewinnt IMMER der gute (außer der hauptchara ist auf de bösen seite) oder fällt euch ein das naruto einen wichtigen kampf vermasselt hat? (außer dem kinofilm wo er kurzzeitig tot ist...)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.02.2009 12:48
#6 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

Da fällt mir ein dass Samurai7 ganz schön aus diesem Prinzip rausfällt und da stirbt auch mehr als die Hälfte der guten, sie gewinnen zwar ,aber sie ließen dafür ihr Leben

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 13:31
#7 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

Aber sie gewinnen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.02.2009 14:28
#8 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

wär ja dumm wenn sie verlieren....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 16:07
#9 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

Wäre aber spannender wenns nicht klar, müssen ja nicht sterben aber ab und zu verlieren fänd ich besser.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.02.2009 16:38
#10 RE: Das Bild hat recht xD Thread geschlossen

Außerdem, zurück zu deiner Frage.
Ja, es gibt einen Kampf den Naruto vermasselt hat, der Kampf zwischen Naruto und Sasuke im Tal des Endes.

Seiten 1 | 2
«« Ninja-Ränge
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz