Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 22:10
#21 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Nope, nach Band 2 waren sie im einzigen Geschäft mit Mangas hier ausm Sortiment genommen *heul*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.02.2009 22:13
#22 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Hier in der Bücherei gibts 11.
Und die hab ich schon rauf und runter gelesen




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 22:28
#23 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Achja ich wünchte hier gäbe es noch etwas was sich auf Mangas spezialisirt, der gemeinte Laden ist nämlich nur ein Buchladen und normale Bücher lese ich nicht. Der hat nu ne Mini-Mangaecke....

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.02.2009 22:35
#24 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten
Unserer auch ,aber da ich so gt wie alles lese stört mich das nicht xD
Lese viel zu viel , werd aber immer noch nicht schlau draus

Was liest du sonst noch so für Manga?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 23:05
#25 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Ich lese alle nicht Hentai, Yaoi, Guro....
Mangas welche der Laden führt. Momentan also Naruto, One Piece und selten mal Inuyascha

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.02.2009 23:32
#26 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Kannst du Englisch , ich kenne eine Seite wo du alle Manga findest die du dir vorstellen kannst, nur leider sind die auf Englisch xD (ich lese vorzugsweise englische Seiten)
Versuch mal: onemanga.com

und wenn du Anime schauen willst gibt es auch eine passende Seite dazu, die muss ich aber vorher suchen, ich hab den Link irgenwo eingespeichert.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 23:36
#27 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

trotz 8. klasse istmein englisch naja..... bescheiden... (was beeute eigendlich "Desert") aber einigermaßen werde ich es schon verstehen^^ und den zu animes schauen würd ich gerne sehen^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.02.2009 23:37
#28 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten
Desert heisst Wüste, nicht zu verwechseln mit Dessert xD. Habe ich von Gaara abgeleitet.
*suche grad den Link*




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.02.2009 23:40
#29 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Ah, verstehe^^ das mit doppel s meist Nachtisch oder? [witz]Man merkt wohl mein großes englisches Vokabular.[/witz]

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.02.2009 23:42
#30 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Wenn ich meine Mum nicht hätte könnt ich wahrscheinlich gar kein Englisch, aber wenn du erst anfängst die ganzen Anime und Manga auf enfgisch zu lesen/schauen , dann merkst du dass das eigentlich gar nicht so wichtig ist xD




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen