Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.334 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.03.2009 15:46
#41 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Sieht noch viel besser aus als es sich anhört xD

weitere coole Manga/Anime?

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

11.04.2009 19:32
#42 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

ich sag nur..BLEACH!!!!
das is so arschgeill...entschuldigt meine ausdrucksweise, aber...was anderes kann man dazu nich sagen!!!
bei mir is es mittlerweile so dass naruto auf platz 2 is und bleach meine neue nummer 1 ist!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Angefügte Bilder:
Bleach_Chibis__by_raidenokreuz76.jpg  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 19:46
#43 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Ich hab von Bleach schon viel gehört, aber noch keine einzige Folge gesehen und noch keine einzige Seite davon gelesen. xDD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 21:45
#44 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

sag mir null, garnichts worum gehts da?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 21:52
#45 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten
So weit ich weiß geht es um einen Jungen (Ichigo) der Geister sehen kann und dann auf einen Todesgeist (Rukia) trifft, die schwerverletzt ist, ihre Aufgabe fortführen muss und ihre Kräfte auf Ichigo überträgt, damit er die Aufgabe weiterführt.
Doch dann wird sie gefangen genommen, da es nicht erlaubt ist die Kräfte an einen Menschen weiter zu geben und Ichigo versucht sie zu retten.

Das ist alles was ich weiß. ^^

Saske-chan, bitte korrigier mich wenn ich was Falsches behaupte.
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 21:59
#46 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

einnert mich an Schaman-King.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 22:03
#47 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Hm, stimmt da ist auch irgendwas mit Schutzgeistern (zBsp: Amidamaru)
Dummerweise kenn ih auch diesen Manga/Anime nur flüchtig. :P


Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 22:13
#48 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

ich hab den vor jahren mal im tv gesehen, wenn bleach so gut ist werd ich mir bleach mal näher ansehen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.05.2009 20:27
#49 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Kannst du nun ja machen, hab die ersten 5 Folgen in "Anime's World" reingestellt, die anderen kommen noch.

sora Offline






Beiträge: 339

17.05.2009 16:35
#50 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

außer naruto find ich noch Dragonball Z, One Piece und Hellsing cool. Bleach ist auch nicht schlecht aber nicht mein fall

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz