Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.06.2009 18:23
#61 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

ja das tu ich auch bin mit DB aufgewachsen war seit ich denken kann bis es aubgesetzt wurde und ich es nirgends mehr fand (so ca. 2003) immer dabei^^ wobei mein gedächtniss etwas schwächelt denn anfang hab ich über ein game nachegohlt^^ aber ist bei mir nicht auf platz ein ganz einfach weil es bereits beendet ist und damit die spannung weg

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

17.06.2009 20:15
#62 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

ich gucke dragon ball in youtube immer....


ich finde dbgt ist voll sch***e...


fand ich voll schade hab mich voll auf diese staffel gefreut und dann sowas...
das ende ging noch aber ansonsten...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.06.2009 22:53
#63 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

hab mal ganz dbz auf dvd gebrannt bekomm nur nie zeit gehabt es zu gucken fällt mir grad ein. das mit gt stimmt aber soweit mir bekannt wirkte auch db erfindern akira toriyama nicht mit. hat wohl die rechte verkauft als wenn ihm nichts an seinem werk liege da er so'n quatsch duldet....

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

18.06.2009 15:44
#64 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

hab ich auch gehört....

....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.06.2009 16:25
#65 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

richtig schade eigendlich das einzige gute in zusammenhang zu gt war in meinen augen der film son goku jr. denn fand ich gut^^

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

18.06.2009 17:27
#66 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

ja find´ ich auch...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.06.2009 17:29
#67 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

was ist dein lieblings film von db?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.06.2009 17:45
#68 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

Ich will ja nicht stören , aber wenn ihr nur über db reden wollt, dann macht bitte einen extra Thread dafür auf. Danke. ;)




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.06.2009 18:22
#69 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

ich hab vor einiger zeit den manga secret Girl kennengelernt, find diesen aber ziemlich doof, da er in gewisser weise die nachmachung meines heissgelibten mangas hana-kimi ist..^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 18:36
#70 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · antworten

ach ja was mir noch einfällt zu akira toryama blue dragon, wer kennts?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen