Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.334 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sora Offline






Beiträge: 339

23.06.2009 18:46
#71 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

ich *hand heb*

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.06.2009 18:51
#72 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

und wie findest dus....?

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

24.06.2009 13:21
#73 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

ich kenn´s auch hab´s aber noch nie geguckt...

worum gehts da...???

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.06.2009 13:56
#74 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

nun beginnt in einen dorf mit 3 kinder eines heißt shou oder so ähnlich, dieser möchte rittermeister werden und denn rittermeister sehen der auf der durchreise vorbei kommen soll. er trifft auf einen jungen und ein mädchen wovon er das mädchen für den rittermeister hält diese hat jedoch wenig intresse an shou. denn sie sucht den blauen drachen. später kommt sie zu einer hölle wo wandbilder des drachens sind, jedoch kene spur zu dessen verbleib. shou ist noch immer im dorf welches mittlerweile im panik ist, die armee maschiert ein und macht alles platt. shou sucht das mädchen was er ja für einen meister der kampfkunst hält um hilfe zu bekommen, zurück im dorf zieht das mädchen ihr schwert und kämft gegen de teil aus robotern bestehende armee. der erfolg lässt jedoch zu wünchen übrig und als dan noch mehr roboter auftauchen beschwört das mädchen ihren schatten, dies bedeutet das der schatten sich vom boden bis auf ein stück löst und sich in ein monster verwandelt. nach kurzer absprache mit ihren schatte eine art fledermaus kämpfen sie erfolgreich gegen die roboter. shou sieht dabei zu seine beiden greunde vom anfang im schlepptau. doch dann kommt einer der roboter vor an den mädchen und attackiert shous freundin dieser wird wütend und beschwört überraschend den blaun drachen. shou selbst sieht ihn das erste mal. zwar gelingt es die gegner ganz zu besiegen aber shous schatten ist ungehorsam und schleift shou nur hinzter sich her, erst als er bewusstlos wird verschwindet er. spätr gehen das mdchen und ihr begleiter mit shou weiter da er unterricht will und sein dorf vernichtet ist. ihr ziel ist es den monarch dieser welt zu stürzen.

so ähnlich müsste es in der ersten folge passiert sein^^"

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

24.06.2009 14:59
#75 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Hhhmm...
klingt spannend...ich denke ich schaus mir auch mal an..

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.06.2009 20:40
#76 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

kennt wer Ruorin Kenshin?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.06.2009 20:54
#77 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Ich kenne es flüchtig, das ist das mit dem Samurai, dessen Schwert nun stumpf ist, da er niemanden mehr verletzen will, richtig?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.06.2009 21:09
#78 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

ja genau ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.06.2009 23:00
#79 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

Wie ist der Manga so? Leih ich mir demnächst dann vielleicht in der Bücherei aus...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.07.2009 12:32
#80 RE: bester Manga neben Naruto Zitat · Antworten

also ich find ihn toll *schwertkämpfe-Otaku* ^^' lohnt sich den auszuleihen xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz