Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Archiv
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.02.2009 22:16
Final Quest Thread geschlossen
Final Quest ist mein frisch entwickeltes Foren-RPG. Noch ist es villeicht nicht das Umfangreichte aber es ist nch viel geplant.
Es spielt derzeit nur im rühen Mittelalter, jedoch soll der Faktor Zeitreisen später wichtig sein.
Noch können neue User viel verändern und mitbestimmen.


Besonderheiten:

-Bestiarium welches immer weiter Ausgebaut wird
-grenzelose Charaktererstellung möglich (müssenselbst erfunden werden)
-unregelmssig bondere Events
-echtzeit UND rundenbasierte Kämpfe
-Lv./Statuswertesystem

und mehr!


-Link in der Signatur-
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.03.2009 09:09
#2 RE: Final Quest Thread geschlossen

klingt gans cool

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.03.2009 14:46
#3 RE: Final Quest Thread geschlossen

Ja, leider ist derzeit wenig los....

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.03.2009 16:39
#4 RE: Final Quest Thread geschlossen

oh sorry

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.06.2009 17:17
#5 RE: Final Quest Thread geschlossen

Soooo, da ja 3 meiner User auch hier sind verkünde ich es hier auch: Am Wochenende wird warscheinlich das HPM.Update kommen, meins jedenfalls wird am Wochenende wieder eröffnet, Design kann auch noch warte.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.06.2009 16:40
#6 RE: Final Quest Thread geschlossen

was ist ein HPM?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.06.2009 17:17
#7 RE: Final Quest Thread geschlossen

HPM ist die Abkürzung von homepagemodules, welches der Anbieter dieser Forensoftware ist. Und das mit dem Update dürfte klar sein, da es das Update ist, über welches mometan oft gesprochen wird.


PS: Chronojin, erwarte nicht zu viel von mir, ich denke ich hatte auch schon in einer PM gesagt, dass ich vermutlich kaum beim RPG mitmachen werde. Habe mich hauptsächlich angemeldet um es besser beobachten zu können, ich meine, man muss ja wissen was im Partnerforum so abgeht. ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.06.2009 16:34
#8 RE: Final Quest Thread geschlossen

jaja ich weiß, aber es gab ja noch 2 andere hier ^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz