Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.174 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 19:14
#101 RE: Thread geschlossen

(Mit dem Sharingan kann man doch gar nicht durch Gegenstände sehen, oder? o_o)
Deidara sprang rasch auf den großen Lehmvogel den er bereits im Kampf gegen Hidan einsetzte und schon war er wieder in der Luft. Diesmal hatte er es mit einem Sharingan-Nutzer zu tun. Er brauchte schnell einen Plan. ~Sind nicht noche einige Spinnen von dem Kampf davor am Boden? Das könnte ich nochmal ausprobieren, allerdings erst später."
Deidara knetete eine seiner Spezialitäten. Kurz darauf sausten Vögel durch die Luft, ohne Muster und ohne einen bestimmten Kurs flogen sie an Itachi vorbei. Doch kaum waren sie an ihm vorbei kamen sie aus verschiedenen Richtungen zurück und steuerten direkt auf Itachi zu. ">>KATSU!<<" Wieder entstand eine riedige Staubwolke und Itachi war nicht zu sehen....




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.05.2009 20:07
#102 RE: Thread geschlossen

(stimmt, wäre der lehm vorher mit chakra angereichert hätte das biakugan es sehen können, sonst unmöglich.....)

°Nachher starte ich mein Hobby, Schach. Dort stehen berreits die Bauern, muhahahaha!°

Dann starrte er weiterhin aufs kampffeld

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.05.2009 18:31
#103 RE: Thread geschlossen

(uups, ja wohl war... )
Hustend schlitterte Itachi aus der Rauchwolke die Deidara erzeugt hatte hinaus und Fluchte laut. Er hatte sich in letzter sekunde mit dem Jutsu des Tausches vor der Explosion gerettet. "Was anderes hast du nicht drauf" rief er zu Deidara hoch. "Pass auf, du magst doch Explosionen" >Katon Gouenkyu no Jutsu<

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.05.2009 19:30
#104 RE: Thread geschlossen

~Langsam wird's ungemütlich, hm.~ Deidara verschwand hinter dem Feuer der riesigen Explosion, doch er wich im letzten Moment aus. "Sagen wir's so, Hidan hat meine Nerven ziemlich strapaziert, da wird man schon mal etwas nachlässig, doch glaub bloß nicht dass ich weiterhin so nachlässig sein werde, hm." ">>KATSU<<"

Deidara hatte vom vorherigen Kampf noch einige Spinnen auf dem Boden hinterlassen, die sich derweil an Itachi geheftet hatten. ~Wie wird er damit wohl fertig?~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.05.2009 19:54
#105 RE: Thread geschlossen

Dank seines Sharinganes hatte Itachi bemerkt, dass Deidara eine neue Explosion durchführen wollte, war allerdings nicht darauf gefasst dass der Angriff vom boden aus kahm. Desshalb konnte er nicht mehr rechtzeitig Ausweichen und sein Akatsukiumhang kokelte an. "Hey du verrückter Bombenleger, ich mag das gar nicht, weisst du" ~Deidara scheint seit unserem letzten kampf stärker geworden~ Itachi überlegte, was er nuntun sollte. Da kam ihm eine Idee. Er warf flugs 2 Kunais nach Deidara, zielte aber absichtlich an ihm vorbei, sodass die beiden Kunais hinter Deidara im Lehmvogel steckten. An den Kunais waren Briefbomben. Mit einem lauten knall explodierten diese..

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.05.2009 20:07
#106 RE: Thread geschlossen

~Verdammt!~ Deidaras Augen weiteten sich, doch schon im Moment darauf riss es den Lehmvogel in Stücke. Qualm und Rauch stieg auf und noch war es unklar was passiert war.
Doch dann sieht man wie eine Gestalt aus dem Qualm kam und zu Boden fällt. Es war Deidara! Mit einem dumpfen Knall kam er am Boden auf. "Urgh..."
Wenige Sekunden lang rührte er sich nicht, dann versuchte Deidara jedoch mühsam sich aufzurichten, was ihm nicht gelang.
Eine Weile zögerte er "Ich schätze ich muss mich geschlagen geben, das war zu viel für mich."

Erneut versuchte Deidara aufzustehen, diesmal schaffte er es, schwankte jedoch. Sein Blick war auf den Boden gerichtet, doch dann sah er blitzartig auf. "Das war ein guter Kampf, hm." Dann drehte er sich zum Leader um. "Ich geh dann mal, ja?".
Und ohne auf eine Antwort zu warten drehte er sich um und ging in Richtung Versteck.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.05.2009 20:12
#107 RE: Thread geschlossen

Itachi betrachtete zufrieden sein Werk. ~dass wäre es jetzt noch gewesen wenn ich gegen diesen selbst ernannten Künstler verloren hätte~ Doch so selbstgefällig Itachi nun auch sein mochte, er konnte nicht umhin Deidaras rasche vortschritte zu bewundern. ~noch ein jahr und er ist mir ebenbürdig~ Ohne ein Wort zu Hidan oder Pain drehte er sich um und ging richtung Wald davon.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

22.05.2009 21:15
#108 RE: Thread geschlossen

Hidan war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber bei Itachi wurde es ihm immer etwas mulmig. Zwar würde er es nie zugeben, aber vor dem Sharinganträger hatte er Respekt."Ich hab besseres erwartet, Itachi!", rief er ihm hinterher, bevor er sich seiner Sense zuwendete. Er hatte noch in der Waffenkammer ein Stahlseil gefunden und war dabei es nun an seine Sense zu befestigen. Als er fertig war sah er zum Leader und meinte:"Bin dann mal weg.", und verschwand ebenfalls in Richtung Versteck.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.05.2009 21:20
#109 RE: Thread geschlossen

Kurz bevor Itachi den Kampfplatz hintersich gelassen hatte schleuderte er noch ein Kunai in richtung Hidan als Quittung für dessen Kommentar. Itachi hatte zwar noch immer schlechte laune, aber der Kampf hatte ihn etwas munterer gemacht. ~Wo treibt sich Kisame blos rum? Wir sollten längst schon Weg sein. Dieser Kampf vorhin hat mich mehr Zeit gekostet als gedacht...~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.05.2009 21:25
#110 RE: Thread geschlossen

Deidara drehte sich um als er Schritte hörte. Es war Hidan. ~Was will der denn nun hier?~

Deidara warf Hidan einen kalten Blick zu, wendete sich jedoch ab und ging in die Küche um sich ein wenig zu entspannen. ~Hoffentlich kommt dieser Freak nun nicht auch in die Küche.~

Dann schnappte er sich einen Apfel und sah am Fenster ein paar Vögeln hinter her.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen