Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.358 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
sora Offline






Beiträge: 339

22.05.2009 23:33
#111 RE: Thread geschlossen

Hidan lief durch die Flure und überlegte sich, was er jetzt anstellen könnte. Plötzlich hörte er seinen Magen.Na toll. Jetzt muss ich auch noch in die Küche. Gedacht, getan. In der Küche war Deidara, auf den Hidan aber nun wirklich keinen Bock. Er musste ihn ja nicht ansprechen. Schnell machte er sich 2 Hamburger, als ihm noch etwas einfiel. Er griff nach hinten und zog ein Kunai aus Seinem Rücken raus. Hidan grinste.Eins muss man Itachi lassen. Wenn er trifft dann ins Schwarze.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.05.2009 23:46
#112 RE: Thread geschlossen

Sichtlich stolz seine Narren kämpfen zu lassen ging er nun das Versteck wo er sich in einen abgesonderten Raum zurückzog.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.05.2009 23:50
#113 RE: Thread geschlossen

Deidara blickte auf "Scheint so als hätte Itachi mal wieder ins schwarze getroffen, hm?"
Er biss in den Apfel und beobachtete Hidan, der allmählich sein Gesicht verzog.
Deidara stand auf und warf den Rest des Apfels weg und wollte iegentlich hinauf in sein Zimmer, doch er blieb noch einmal kurz in der Tür stehen um Hidans Reaktion zu sehen...




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 00:04
#114 RE: Thread geschlossen

Hidan hielt den Kunai noch kurz in der Hand doch er besann sich eines besseren. "Renn. Wenn dir dein Leben lieb ist RENN!" Damit kam er mit erhobener Sense auf Deidara zu. Dieser schien nicht überascht zu sein, was Hidan vollends zur Weißglut brachte. Er würde ihn opfern, selbst auf die Gefahr hin, vom Leader erwischt zuwerden. Aber er würde ihm nicht alles durchgehen lassen. Man brauchte jetzt ein Wunder, damit Hidan Deidara nicht in seine Einzelteile zerlegte.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 00:16
#115 RE: Thread geschlossen

Deidara drehte sich um ~Dieser Narr lernt es nie~. Im nächsten Augenblick trat Deidara einmal geschickt gegen die Sense in Hidans Händen und schon lag sie am Boden. "Damit wolltest du mich aufhalten? Wolltest du mich etwa an deinen bescheuerten Gott opfern?"
Deidara warf Hidan einen nichtssagenden Blick zu. "Wie es aussieht hast du mal wieder schelchte Laune. Und nur um sicher zu gehen dass du mich nicht gleich von Neuem hinterrücks angreifst...." Deidara hob die Sense auf, ging an Hidan vorbei, in Richtung Fenster und warf die Sense hinaus. Daraufhin ging er auf sein Zimmer.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 00:42
#116 RE: Thread geschlossen

Hidan musste sich zusammenreissen um nicht los zu lachen. Mit dem Stahlseil zog er seine Sense einfach wieder hoch.War eine gute Idee, das da dran zu machen. Aber ich sollte mehr trainieren, am Ende bin ich noch der Schlechteste. Er machte sich sofort auf dem Weg zum Trainingsplatz. Sein Zorn war aber noch nicht verraucht. Sobald er an Deidara oder Itachi dachte, kam alles wieder hoch. "Ich muss stärker werden.",murmelte er zu sich,"Ich muss einfach!"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.05.2009 10:06
#117 RE: Thread geschlossen

Nach einer Stunde erfolgloser Suche nach Kisame kehrte Itachi aus dem Wald zurück. ~Soll dieser Fisch doch alleine losziehen, mir ist die Lust vergangen.~ Seine Stimmung befand sich wieder auf dem Nullpunkt. Als er am Trainingsplatz vorbei kahm und richtung Versteck gehen wollte, sah er, wie Hidan ihm entgegenkahm. ~Der soll bloss seinen Mund halten sonst gibts nen Unfall!!!~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 11:26
#118 RE: Thread geschlossen

Heute will Jashin mich für irgendwas bestrafen.Hidan sah Itachi und überlegte sich ihn anzusprechen, doch bei dem Ausdruck ließ er es bleiben, weil er keine Lust hatte irgendwelche Waffen aus dem Körper zu ziehen. Dafür grinste er Itachi frech an.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.05.2009 11:31
#119 RE: Thread geschlossen
Itachi kreuzte Hidan und hätte ihn am liebsten in winzige Stücke zerissen, aber er wusste das das ja sowieso nichts brachte. Also beliess er es dabei Hidan bitterböse anzufunkeln. Zurück im Versteck steuerte Itachi die Küche an, den er verspürte hunger.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 11:36
#120 RE: Thread geschlossen

Auch Deidara kam aus seinem Zimmer heraus und ging wieder in die Küche. ALs er dort Itachi erblickte verging ihm jedoch der Appetit, er ließ sich jedoch nichts anmerken und machte sich ein belegtes Brot und setzte sich an seinen üblichen Platz am Küchentisch - ganz weit weg von allen Anderen am Tisch -, warf Itachi noch mal einen Blick zu und began zu essen. Es war die Schuld des Leaders dass dieser Tag so mies anfing! Der mit seinen Trainingskämpfen! Soll er sich doch einfach irgendein ödes Hobby suchen anstatt sie rumzukomadieren.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen