Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.358 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.05.2009 11:55
#121 RE: Thread geschlossen

Itachi ass langsam seinen Toast mit Spiegelei und versuchte die anderen nicht zu beachten. Deidaras Blick entging ihm keineswegs. ~Soll er doch woanderst hinschauen!~ Itachi überlegte hin und her was er nun tun könnte, doch es fiel ihm einfach nichts ein. ~ Ich werde mal den Leader aufsuchen um ihn zu fragen, ob eine ein-mann-mission ansteht. Aber wo ist der Leader?~ Mit der Mine eines Märthyrers tratt Itachi vor deidara hin und fragte ihn "Hey wo ist der Leader?"

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 12:03
#122 RE: Thread geschlossen

Deidara blickte zu Itachi Anscheinend hatte er noch immer schlechte Laune, das konnte er an seiner Stimmlage abhören. Deidara antwortet langsam "Ich schätze mal der hat sich in seinem Zimmer verschanzt, hm."
~Was wollte er denn von diesem Verrückten?~ Danach biss Deidara noch einmal in sein belegte Brot. Es war schon Mittag! Doch niemand hatte wirklich Lust etwas zu Kochen, schließlich waren einige erst aufgestanden.
Als er dann Itachi nach sah, der allmählich die Küche verlässt dachte er sich ~Ich brauch unbedingt mal so was wie Urlaub.~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.05.2009 12:16
#123 RE: Thread geschlossen
Deidaras langsames reden trieb Itachi zur weissglut, er hielt sich allerdings zurück. ~Ich brauch dringend auszeit von diesem Verein~ Itachi lenkte seine Schritte richtung Treppe die zu den Zimmern führte. Doch sein Ziel war nicht die Treppe, sondern eine Pinnwand die am Fuss der Treppe hing. Sie war das "schwarze Brett" der Akatsukis, hier hängten alle wichtigen Informationen zu Missionen und anderem. Jeder Akatsuki war verpflichtet mindestens 1x am Tag ein Blick auf diese Pinnwand zu werfen. Itachi sah sich die heutigen Aushänge an. Es war nichts besonderes dabei. Nur verschiedene Berichte von Zetsu und anderen über Spionageergebnisse und anderes. Itachi nahm den Bleistift der oben an der Pinnwand befestigt war und schrieb eine Kurze Nachrit die er dann an die Pinnwand hängte. "BESPRECHUNG HEUTE ABEND 21.00 UHR IN DER KÜCHE. itachi". ~Hoffentlich schauen diese Hohlköpfe sich die Wand noch an.~ Dann szieg er die Treppe hoch und verschwand in seinem Zimmer, denn den Leader zu stören kahm im mit einemmale etwas ZU gewagt vor.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 14:51
#124 RE: Thread geschlossen

Hidan machte sich auf den Weg zum Versteck. Er hatte für seine Verhältnisse genug trainiert und hatte sogar noch ein Opfer für seinen Gott gefunden. Die Überreste lagen auf dem Trainingsplatz. Im Versteck machte er sich auf den Weg in sein Zimmer, als ihm eine Notiz an der Pinnwand auffiel.Oh Mann! Ist Itachi langweilg oder was?Er blieb vor der Pinwand stehen und überlegte sich was so wichtg sein könnte, als er Schritte hörte.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 18:41
#125 RE: Thread geschlossen

Es war Deidara, der ebenfalls einen Blick auf die Pinnwand werfen wollte. Er stellte sich neben Hidan und las. Es war fast so als würde er Hidan vollkommen ignorieren, doch dann fragte er ihn: "Hast du eine Ahnung was Itachi möchte?" Er drehte sich zu ihm um und grinste ein wenig.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 18:53
#126 RE: Thread geschlossen

"Ich habe keine Ahnung was er möchte. Vielleicht ist ihm langweilig, aber das glaub ich nicht." Hidans Gesicht und sein Mantel waren mit Blutspritzern übersät. Er sah Deidara und musste ebenfalls grinsen. Er ging die Treppe hoch, als ihm noch etwas einfiel."Du weißt nicht wo man sich hier duschen kann? Außer im zerstörten Badezimmer."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 18:58
#127 RE: Thread geschlossen
Er sah die Treppe hinauf "Also, ich glaube kaum das Itachi grundlos eine Versammlung einberuft. Und was das Bad angeht: Tjaaha, der Handwerker müsste eigentlich schon längst da sein, aber vermutlich hat den irgendjemand mal wieder erledigt, hm." ~Wahrscheinlich war er es selber~ Er grinste noch immer und überlegte kurz. "Tut mir leid, mir fällt leider auch nichts dazu ein." Dann ging er die Treppe hinauf , an Hidan vorbei, in sein Zimmer und setzte sich auf die Bettkante um in einer Tasche daneben herum zu wühlen.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 19:26
#128 RE: Thread geschlossen
Hidan wurde fast so bleich wie die Wand. Hatte er nicht jemand in Handwerkerkleidung geopfert?! "Sch****!", stieß er aus und ließ seine Hand gegen die Wand krachen.Warum hab ich nicht nachgedacht. Der Leader wird nicht sehr begeistert sein. Aber nicht nur er. Wenn ich an Itachi oder Konan denke, dreht sich mir der Magen um.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 19:36
#129 RE: Thread geschlossen

Daraufhin kam Deidara mit einem Telefonbuch zurück, dass er aus der Tasche in seinem Zimmer gezogen hat. "Ruf einfach einen neuen Handwerker , dann hat sich die Sachen erledigt. Und vergiss nciht ihn zu erledigen nachdem er seine Arbeit erledigt hat. Ach und noch was, ich tu das nicht für dich. Ich gebe dir nur diesen Rat, weil auch ich das Bad brauchen könnte, allerdings keine Zeit habe selbst einen Handwerker zu rufen." Dann drückte Deidara Hidan das Buch in die Hand und deutete auf das Telefon. "Lesen kannst du doch wohl, oder?" Anschließend ging er die Treppe hinab , nach draußen und verschwand im Wald.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 19:47
#130 RE: Thread geschlossen

Heute ist absolut nicht mein Tag.Mit diesen Gedanken rief Hidan einen neuen Handwerker. Er brachte das Telefonbuch in Deidaras Zimmer. Dann ging er in sein Zimmer um seine Sense auf Hochglanz zu polieren.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen