Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.146 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.05.2009 19:57
#131 RE: Thread geschlossen

Nun war die Zeit der Versammlung der Leader kamm aus sein Zimmer. Er ging an die Pinwand und sah die Notiz. Daraufhin ging er in die Küche, setzte sich auf Deidaras Platz und legte die Füße auf den Tisch.

"Na, dann bin ich wohl erster..."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.05.2009 20:01
#132 RE: Thread geschlossen

Kurz darauf kam Deidara in die Küche und sah den Leader düster an. ~Er weiß dass er auf meinem Platz sitzt. Er will mich nur provozieren.~ Daraufhin setzte sich Deidara 2 Plätze vom Leader entfernt hin und wartete ebenfalls auf die Anderen, bis er schnelle Schritte hörte...




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

23.05.2009 21:06
#133 RE: Thread geschlossen
In dem Moment kam auch schon Hidan in die Küche. Er bemerkte die Anderen und grinste sie frech an. Er war nicht mehr mit Blut verschmiert, weil zwischendurch der Handwerker gekommen war, den er nach dessen Arbeit entsorgt hatte. Hidan lehnte sich an die nächste Wand und wartete nun auch auf Itachi.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 16:12
#134 RE: Thread geschlossen

Pünktlich um 9 Uhr betrat Itachi die Küche. ~ Es sind alle da, ein wunder~ Er setzte sich zwischen den Leader und Deidara, wobei er Deidara eine gepfefferten Blick zuwarf, da dieser auf seinem Platz sass. "Also, eröffnete Itachi die "Versammlung", folgendes ist; In letzter zeit habe ich, und ich glaube es geht nicht nur mir so, von euch allen so ziemlich die Nase voll. Mein Vorschlag wäre dass wir uns alle so eine Art Auszeit nehmen, nur für ein paar Tage oder so, und in dieser Zeit mal ein bisschen unsere eigenen Wege gehen. Nach ablauf dieser Tage treffen wir uns wieder hier und alles nimmt von da an seinen gewohnten lauf. Bijus haben wir in letzter Zeit sowieso keine Gesichtet und es ist nicht unbedingt förderlich wenn wir statt den Feind bloss nur noch einander bekämpfen. Dies ist meine Meinung" Itachi hatte fertig gesprochen, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und wartete auf die Reaktion der anderen.



midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 19:09
#135 RE: Thread geschlossen
~sie schweigen, ob die idee wohl doch zu abstrakt war?~



sora Offline






Beiträge: 339

24.05.2009 19:26
#136 RE: Thread geschlossen

Hidan konnte nicht mehr an sich halten:"Das ist doch nicht dein Ernst Itachi! Du glaubst doch nicht ernthaft, dass das klappt!" Er sah Itachi an, als hätte er eine ansteckende Krankheit."An sich ist die Idee gut, nuur schwer durchzuführen."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 19:28
#137 RE: Thread geschlossen
Deidara blickte in die Runde.Hidan hatte Recht. "Ich finde die Idee nicht schlecht, jedoch kommt das zu unüberlegt. Wer bewacht währenddessen das Versteck? Wenn es jemand findet könnte das verherrende Folgen haben." Er blickte zum Leader, der jedoch ziemlich abwesend war und Löcher in die Luft starrte. ~Ich will auch Urlaub, hm.~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 19:28
#138 RE: Thread geschlossen

(man könnte an der entsprechenden stellen einen sprung ,machen zu nach diesen tagen...)
Itachi sah Hidan an "und warum nicht?"



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 19:52
#139 RE: Thread geschlossen
"Also, ich hätte nichts dagegen, das Versteck ist letztendlich gut versteckt..." Deidara blickte zum Leader, der noch immer geistlich abwesend war. "Wir müssen nur noch warten bis der da drüben wach wird..." Nun starrten alle den Leader an. Was würde er dazu sagen?

"Leader? Sind sie mit dieser Idee einverstanden? Ich denke auch sie könnte eine Pause brauchen und sich mal ein Hobby suchen."




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.05.2009 20:08
#140 RE: Thread geschlossen

°Um einmal ruhe zu habe geht das wohl...°
"Nun, ich gebe euch 5 Tage + die Pflicht das mindestens einer ein Biju findet und nun asst mich weiterschlafen..... Zzzzz......"

Nun startte er weiter Luftlöcher da er mit offnen Augen schlief xD

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen