Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.206 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

26.05.2009 20:12
#141 RE: Thread geschlossen

Deidara sah düster aus "Wie soll das Erholung sein wenn wir währenddessen nach den Bijus suchen sollen? Dann ist es genauso wie immer..." Er blickte zu den Anderen, die wenigstens wach zu sein schienen. "War das eine Zustimmung oder eine Mission?". Es lag ein vielsagender Ton in seiner Stimmer, der verdeutlichte dass es nichts mehr davon hält..




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

26.05.2009 20:26
#142 RE: Thread geschlossen

"Na ja, schätze mal letzteres.", kam es von Hidan, der sich ein gähnen nicht unterdrücken konnte,"Frag dich eher ob er richtig zugehört hat." Er grinste. Der Leader hatte sicher geschlafen. Er wante sich an Itachi."Wie siehst du denn die Sache? Sollen wir machen, was er sagt oder machen wir die 5 Tage einfach blau?"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.05.2009 09:19
#143 RE: Thread geschlossen

~dieser @/§~}$0)& Leader...~ ^"Ich würde sagen, wir verbinden es... hat jemand lust allein nach einem Bjiu zu suchen? Der Leader meinte doch, wir müssen es bloss FINDEN. und gefunden ist eins schnell.... Also wer will?" "Desweiteren schlage ich vor, dass wir nun unser zeug packen und uns dann in 5 Tagen, selbe Zeit wie jetzt wieder hier in der Küche treffen."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.05.2009 13:25
#144 RE: Thread geschlossen

Deidara wendete sich ab "Ich such bestimmt nicht." Er hatte einfach keine Lust dazu einen Bijuu suchen zu müssen, er wollte sich erholen. ~Dieser Leader ist ja mal wieder drauf, er hat gar nicht mitbekommen worum es geht..~

"Was meint er macht er mit uns wenn wir keins finden...?"




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.05.2009 15:29
#145 RE: Thread geschlossen

urplötzlich stand Nagato auf und verließ den Raum. Hatte er alles mitgehört? Wolte er sie nur täuschen? Mit einen Knall waren die Frage wieder vom Tisch, der Leader lief gegen die Wand un viel um, in seleeenruhe schlief er auf den Boden weiter...

sora Offline






Beiträge: 339

27.05.2009 17:25
#146 RE: Thread geschlossen

Hidan starrte auf den Flur."Oh Mann! Langsam zweifel ich echt an seinen Verstand. Zu deiner Frage Deidara: Euch wird er umbringen. Also werde ich ein Biju suchen gehen." Er sah die Anderen an."Sollen wir ihn da schlafen lassen? Ich könnte mir eine witzige Szene vorstellen, wenn jemand über den Leader stolpert." Allein beim Gedanken musste Hidan sich zusammenreißen um nicht laut los zu lachen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.05.2009 17:31
#147 RE: Thread geschlossen

Deidara der sich ebenfalls versuchte ein Lachen zu verkneifen starrte eine Weile auf den Leader herunter. "Ich würde ihn einfach mal liegen lassen, allerdings wäre es sicher witzig ihn irgendwo im Wald abzuladen. So wie der schläft steht er die nächsten paar Stunden sicher nicht auf..Ich schätze mal ein paar seiner Medikamente bekommen ihm nicht sonderlich gut." Er ging hinüber zum Leader. Er schlief noch immer. Dann stupste Deidara ihn mit dem Fuß an und noch immer schlief er. ~Der könnte genauso gut tot sein..~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.05.2009 21:42
#148 RE: Thread geschlossen

Doch dann packte er sein Bein und riss ihn um. Nun umklammerte er Deidaras Bein und schlief dabei weiter als er auf Deidaras Hose sabberte...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.05.2009 06:35
#149 RE: Thread geschlossen
Deidara war geschockt...Er blickte zu den Anderen hinüber. "Helft mir mal anstatt so dumm zu glotzen!" Er versuchte sein Bein selbst zu befreien, doch der Leader hielt es so fest umklammert dass es einfach nicht ging. Der Leader schlief wieder...und sabberte ~Das ist ja ein toller Leader~
Daraufhin began er sein Bein hin und her zu schütteln, doch er ließ nicht los.

(So ein Quatsch! xD )




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

28.05.2009 13:32
#150 RE: Thread geschlossen

Hidan musste sich seine Faust in den Mund stopfen um nicht zu lachen. Es war auch zu komisch. Ein schlafender Leader, der Deidaras Bein ansabberte und ein geschockter Deidara, der ne Krise kriegt und versuchte sein Bein zu befreien."Wafte. If heffe dif." Bei Deidaras Blick nahm er die Faust aus seinem Mund."Warte. Ich helfe dir." Er zog an Deidaras Bein, aber viel brachte es nicht.Was ist das für ein SCH****. Dieser §$%§&% Leader."Itachi helf mal mit."

(Is doch egal! xD)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen