Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2009 19:11
#151 RE: Thread geschlossen
Itachi stand in der Tür und betrachtete kopfschüttelnd die Szenerie ~Akatsuki soll doch die stärkste Gruppe sein behaupten outsider, doch eigentlich ist dies bloss ein verein voller Hohlköpfe!!~ Gemeinsam mit Hidan gelang es Itachi aber doch noch Deidara vom Leader zu befreien. Damit er ihnen nicht weiter Ärger bereitete, trugen sie ihn zu dritt vor die Türe seines Zimmers, was zugegebener masse eine recht schwieriges Unterfangen war, da Pain im Schlaf öfters um sich schlug. Schlussendlich, als sie es geschafft hatten, wante sich Itachi an Hidan und Deidara: "Nundenn, sehen wir uns in 5 Tagen wieder, und vergiss den Bjiu nicht Hidan." Itachi drehte sich um und ging den Gang entlang. 5 wunderbare Akatsukifreie Tage lagen vor ihm....



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 14:02
#152 RE: Thread geschlossen

Deidara sah noch kurz auf den schlafenden Leader und wandte sich dann an Hidan. "Tja, einen schönen Urlaub wünsch ich dir." Dann drehte er sich um ging in sein Zimmer, schnappte sich einen Rucksack und ging zur Tür hinaus, in Richtung Wald ~Mal sehen wo's hingeht.~




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 19:37
#153 RE: Thread geschlossen

Denwerd ich haben.Hidan schnappte sich seine Sense und verließ ebenfalls das Versteck.Zuerst der Biju und danach keine Ahnung. Bin froh, wenn der Urlaub vorbei ist.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 22:52
#154 RE: Thread geschlossen

<<5 Tage später<<

Deidara kam gerade im Akatsuki-versteck an. ~Ja, schön wär's wenn ich gar nicht mehr zurück müsste, was soll's.~ Er betrat das Versteck und hörte Schritte. Die Anderen sind schon da?! Ob Hidan den Bijuu gefunden hat.. Ob der Leader nun wieder bei klaren Sinnen war...

Er tart in die Küche, wo Hidan bereits am Tisch saß. Auch er setzte sich an den Tisch und schnappte sich aus der Obstschale einen Apfel "Hast du den Bijuu gefunden?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 23:12
#155 RE: Thread geschlossen

Hidan war ein wenig verblüfft, als er Deidaras Stimme hörte. Er hatte Deidara nicht erwartet."In Taki hab ich einen gefunden. Der Junchuuriki von Mujina. Dafür gingen fast alle Tage drauf. Wie wars bei dir? Hast du dich gut erholt? Itachi ist noch nicht zurück und der Leader weiß gar nicht das wir schon zurück sind. Er schlief als ich vor zirka einer halben Stunde hier ankam." Damit nahm er sich eine Banane.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

30.05.2009 08:08
#156 RE: Thread geschlossen

Er ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen. "Hm, Ich kann mich nicht beklagen. Bin ein bisschen durch die Gegend spaziert, hab mich ein wenig umgesehen.." Daraufhin richtete er seinen Blick auf die Küchentür. Er hörte Schritte. "Ich glaube wir bekommen ein wenig Gesellschaft.."




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

30.05.2009 15:59
#157 RE: Thread geschlossen

Itachi stiess die Tür zur Küche auf und sah, dass Deidara und Hidan bereits wieder hier waren. Er legte seinen Rucksack in eine Ecke und setzte sich an den Tisch ~Wie verdammt Vertraut mir dass leider vorkommt...~ An die andern beiden gewant meinte "Tag...."



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

30.05.2009 16:08
#158 RE: Thread geschlossen
Deidara wandte sich an Itachi "Tag. Wie war dein Urlaub?". Dann gruschte Deidara in seiner eigenen Reisetasche herum und entnahm eine kleines Buch "Das habe ich in Konoha gefunden. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Vielleicht kannst du was damit anfangen, wenn nicht, kannst du es auch einfach weiter verschenken" Im nächsten Moment warf Deidara ihm das besagte Buch zu. Es war das Buch 'Flirttaktik'.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

30.05.2009 16:11
#159 RE: Thread geschlossen

"Jaja, ganz okay.. du warst in Konoha? Was hattest du denn dort zu suchen?" Itachi fing das Buch auf und betrachtete es kurz. ~Endlich habe ich meine Sammlung komplett!!~ "Ach ja, ich bin vor drei Tagen in Ame vorbeigekommen, die könnten uns ärger machen. Sie planen ein manöver..."



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

30.05.2009 16:20
#160 RE: Thread geschlossen

"Was ich in Konoha gemacht habe? Hm, na ja, einfach mak vorbei schauen.. Aber was meinst du mit Manöver? Ich meine Ame ist wirklich sehr klein und hat kaum Ninjas..." Er sah Itachi fragens an. ~Was mochten die Bewohner dieses kleinen Landes vorhaben.~




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen