Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.182 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 16:24
#161 RE: Thread geschlossen

Dann kamm Pain hinzu und meinte:

"Was macht ihr noch hier woltet ihr nicht 5 Tage fort und ein Bijus lokalisieren, dann auf ihr faulen Säcke, schlaft nicht ein!"

Bei diesen Satz trug er ein blödes Grinsen im Gesicht.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

30.05.2009 16:31
#162 RE: Thread geschlossen

Deidara sah gelangweilt zum Leader hinüber ~Der hat vermutlich die ganze Zeit durchgeschlafen~ "Leader, wir waren schon weg. Und Hidan hat schon einen Bijuu gesichtet..Haben Sie denn gar nichts mitbekommen? Geht's Ihnen wenigstens wieder besser?" ~Wir hätten ihn , als er noch schlief, in den Wald schleppen sollen und dort vergraben..~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 16:34
#163 RE: Thread geschlossen

(xD)

°Ahja, kann wohl sein....°

"Gut geantwortet, ich wolte nur euer Gedächtniss testen! Dann macht mal brav weiter..."

Mit diesen Worten ging er vor die Tür^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

30.05.2009 17:02
#164 RE: Thread geschlossen

~dieser typ hat ja wohl n'vollschuss!!!~ "Ame hat davon wind bekommen, dass wir bjius sammeln, naja und nun haben sie sich zusammen mit Taki gegen uns mobilisiert, und wollen uns demnächst angreifen, um uns unschädlich zu machen.."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

30.05.2009 17:20
#165 RE: Thread geschlossen

Deidara sah noch zur Tür, dann zu Itachi. "Das können die vergessen.." Er sah zu Hidan hinüber. "Was hälst du davon?" Er legte seine Hände auf den Tisch und lehnte seinen Kopf auf die Hände und beobachtete die Anderen..




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

30.05.2009 22:37
#166 RE: Thread geschlossen

"Es gäbe endlich ein bisschen Aktion." Hidan stand auf und ging zum Fenster."Du hast Taki gesagt...Die schließen sich nur zusammen, weil Taki ein Biju hat. Wenn wir uns das krallen, könnten wir vielleicht einen Krieg zwischen ihnen auslösen. Was meint ihr?" Er sah zwischen den anderen hin und her und wunderte sich, dass er strategisch denken konnte.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

31.05.2009 01:49
#167 RE: Thread geschlossen
Deidara hob den Kopf und sah Hidan verwundert an "Du....du hast Recht..Allerdings ist das nun auch nicht so einfach, ich meine wie willst du dir einfach so den Bijuu krallen? Und das in einer Zeit in der sie noch vorsichtiger sind als sonst?" Er sah zu Hidan "Wir könnten uns auch einfach einschleusen, wir müssen uns dann so unnaufällig wie nur irgendwie möglich durch die Gegend bewegen, denn wenn sie uns erwischen sind wir dran!"
Er blickte kurz zu Itachi "Sollten wir das ganze nicht mit dem Leader absprechen?"




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.05.2009 11:36
#168 RE: Thread geschlossen

"den leader kannst du ja wohl vergessen. Seit unserer abwesenheit scheint der ja noch mehr zu spinnen, das alleinsein hat ihm wohl nich so gut getan falls er das überhaupt bemerkt hat. Wir könnten es mal beim abendessen besprechen, dann ist er sicher hier, da er ja nie eine mahlzeit auslassen würde.." "Ich finde die Idee mit dem Einschleusen gut, bleibt nur die frage wen wir schiken..." ~Warum ist diese idee nicht von mir?~ *grummel*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 13:34
#169 RE: Thread geschlossen

dann betrat der Leader den Raum und meinte:

"Ihr faulen Säcke, alle raus hier!"

Dann ging er vor dir Tür und wartete auf die anderen.

(Wird wieder was dummes^^)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.06.2009 14:05
#170 RE: Thread geschlossen

Deidara blickte baff zur Tür hinüber, die der Leader eben zugeschlagen hatte, "Ist er nun völlig durchgeknallt?..." Er stand auf und schob den Stuhl unter den Tisch. "Also, ich ge dann mal und schau nach was dieser Freak will. Kommt ihr mit?" Er betrachtete die verwunderten Gesichter der Anderen...




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen