Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.174 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 34
sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 22:31
#171 RE: Thread geschlossen

"Ich hab keine Lust vom diesem &$%%§& in meine Einzelteile zerlegt zu werden. Das heißt ich werd mitkommen."Irgendwann werd ich ihn an Jashin opfern. Damit trat er zu Tür und sah Deidara unschlüssig an. Als dieser nickte, öffnete er die Tür."Wo ist der denn?" Man konnte die Verwirrung in seinem Gesicht sehen.Kann es sein, dass ich mich ein bisschen veräppelt fühle?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.06.2009 22:35
#172 RE: Thread geschlossen

Deidara starrte an die Decke ~Nicht dass er wieder an der Decke hängt...~, doch da war der Leader nicht. Er blickte sich um und konnte nichts entdecken.
"Was ist das nur für ein Kerl. Erst sagt er uns wir sollen nach draußen kommen um mit ihm zu sprechen und dann haut er einfach ab!" Deidara wendete sich an Hidan. "Sollen wir ihn suchen?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 22:45
#173 RE: Thread geschlossen

Hoffentlich wird das nicht sein Hobby! "Wenn es ihm so Spaß macht..."Ich bring ihn um."...dann sollten wir ihn suchen. Ich schau dann mal draußen nach." Hidan wante sich zum gehen, als ihm noch etwas einfiel."Warum wollten wir nochmal ne Auszeit?" Er sah Deidara an und wünschte sich damals nein gesagt zu haben, als sie fragten, ob er er Akatsuki beitreten wolle.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.06.2009 22:52
#174 RE: Thread geschlossen

"Ich wollte diese Auszeit vor allem wegen dem Leader und dem ganzem Umfeld hier ~vor allem wegen ihm~ Es wurde hier einfach zu....gestresst. Der Leader ließ uns nur noch wie seine Marionetten herumtanzen und tut es nun auch noch..." Damit wandte sich Deidara ab und ging in Richtung Treppe um nach dem Leader zu suchen.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.06.2009 13:13
#175 RE: Thread geschlossen

~eines wunderschönes tages wer ich den Leader mal noch killen, der mit seinen launen immer!!!~ Da allerdings auch er keine Lust hatte, vom Leader aus irgendeiner Ecke angesprungen zu werden beteiligte er sich auch an der suche nach ihm. "Hey deidara, Hidan passt auf, weiss gott allein was der sich wider ausgedacht hat" ~Ich muss schleunigst wieder einmal ne mission fassen sonst werd ich hier noch irre!!~ Itachi war gerade vor der neuen Badezimmertür als er etwas hörte...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.06.2009 13:23
#176 RE: Thread geschlossen

Auch Deidara hörte ein Geräusch, das definitiv aus dem Bad kam. Er ging die Treppe hinunter in Richtung Bad und sah dass Itachi bereits davor stand. Er stellte sich neben ihm und lauschte. Es waren Schritte zu hören ~Einzig und allein der Leader konnte so viel Zeit da drinnen verbringen..~
Deidaras Blick wurde düster er sah zu Boden und murmelte "Dieser Idiot, dieser #$%'$ Idiot...." einen Moment lang war es still, doch dann hob Deidara den Kopf und klopfte einmal dermaßen hart an die Toilettentür, dass sie splitterte und Risse bekam. Er schrie "Komm endlich da raus du #%&#§ Idiot!"
Das erinnerte Deidara einfach zu sehr an den Beginn der ganzen Sache.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.06.2009 13:31
#177 RE: Thread geschlossen

"Pass auf dass du die Tür nicht kaputt machst, das bad hatte schon genug zu leiden..." ~Was in aller Welt hat der Leader im Bad zu suchen und wie hatte er es geschaft so schnell vom Flur ins Bad zu kommen, Hidan und Deidara hätten ihn doch noch um die ecke rennen? sehen müssen...~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

03.06.2009 13:32
#178 RE: Thread geschlossen

Hidan war nach der erfolgslosen Suche wieder im Versteck. Er hörte wie Deidara irgendwas schrie. Diesmal hol keinen Handwerker, damit das klar ist. Er fand Itachi und Deidara vor der Badezimmertür." Hey, sagt jetzt bloß nicht, dass der Leader da drinnen ist." Langsam ist das nicht mehr lustig. Dieser %&§$%& Leader!!!

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.06.2009 13:37
#179 RE: Thread geschlossen

Ohne sich umzudrehen sprach Deidara "Anscheinend macht es ihm Spaß uns zu veralbern..." Noch immer war sein Blick düster und seine Hände zu Fäusten geballt. ~Wozu hat er uns denn nun hier her bestellt? Um vor der verschlossenen Tür herum zu stehen?!~ Deidara wendete sich ab und lehnte sich an die gegenüber liegende Wand. "Tja, Irgendwann muss er ja daraus kommen."




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.06.2009 14:10
#180 RE: Thread geschlossen

"wie wärs wenn wir den Leader einfach ma ne rund ignorieren würden, näme mich mal wunder wie er drauf reagieren würde, langsam werden seine aktionen echt kindisch."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen