Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.310 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.06.2009 19:25
#191 RE: Thread geschlossen

der leader rollte sich nach links und lag nun auf den bauch:

"D..i..ara du muchst dus all..ein..., Most is h...e Gruss i... M....d!!!!"

Dann wurde es wieder ruhig.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.06.2009 19:37
#192 RE: Thread geschlossen

"...." ~§¢¬*/@3# Leader~ " Ja deidara das wäre wohl das beste, aber wie nen trupp bestellen ohne telefon und telefonbuch? Bis wir in der nächsten stadt sind, ist es dunkel..."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.06.2009 19:43
#193 RE: Thread geschlossen

"Was hat dieser Verrückte eben gesagt?!" Er starrte einen Moment auf den Leader..~Egal..~ Dann wendete sich Deidara wieder Itachi zu."Was anderes bleibt uns kaum übrig, oder willst du dir ein Haus aus Matsch und Ästen bauen? Selbst das würde Monate dauern. Wir müssen ins nächste Dorf. Allerdings müssen wir versuchen uns irgendwie zu tarnen, die Ninjas dort werden uns erkennen." Deidara starrte wieder auf den Leader.. "Der wird uns dabei wohl nicht helfen können.."




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.06.2009 19:49
#194 RE: Thread geschlossen

"Ja hast wohl recht. Aber wir können den da ja nicht einfach hier liegen lassen. Am ende tut er sich selbst noch was an, weil er denket er sei einfeind" ~ Was allerdingst kein grosser Verlust wäre~ Itachi bildete das Fingerzeichen für verwandlung, und kurz darauf stand ein mann mitte 30 mit langem braunen haar und braunen augen vor den andern der mit Itachis Stimme sprach "Worauf wartet ihr noch?"

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.06.2009 19:56
#195 RE: Thread geschlossen

Pain sprang auf und sah zu den beiden

"Is.... w...ll ..."

*hust* er hustete den beiden das Grass in Gesicht und redete weiter:

"Ich will mit, Wartet ihn hol nur meinen neuen Mantel.... Ach ja der ist ja jetzt weg.... Dann los Freunde."

Er legte seine Hände jeweil jeden auf eine Schulter und starhlte beide an:

"Übrigens da hängt etwas Grass in euren Gesicht...."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.06.2009 20:43
#196 RE: Thread geschlossen

Deidara schloß die Augen und steifte mit seiner Hand über sein Gesicht um das Grass herunter zu streifen. Dann formte auch er ein Fingerzeichen und verwandelte sich in einen schwarzhaarigen Mann mit grünen Augen. So würde ihn sicher keiner erkennen. Und da er sowieso sein normales Outfit trug (kein Akatsukimantel). "Leader, sie sollte sich nachher auch tarnen. Gehen wir." Deidara machte einige Schritte nach vorne und trat dabei in eine Pfütze, so groß wie ein Teich. ~Na toll, nun sind meine Füße auch noch nass....was soll's, das trocknet sicher.~ "Itachi, wohin geht es zum nächsten Dorf?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

05.06.2009 00:12
#197 RE: Thread geschlossen

Hidan musste grinsen, doch dann veränderte er die Erscheinungen von sich und seiner Sense. Das hier ist echt zum...Er stellte sich zum Leader, der immernoch ein fragendes Gesicht machte."Sehts positiv. Niemand kann unser Versteck angreifen, weil es keins gibt.Und Akatsuki ist sooooo gefährlich. Zum nächsten Dorf gehts da lang. Er deutete in Richtung Wald.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.06.2009 00:34
#198 RE: Thread geschlossen

Deidara drehte sich zu Hidan um. Er hatte ihn vorher gar nicht bemerkt. "Danke. Welches Dorf liegt dort?" Er sah nach vorne, es schien als wolle er versuchen durch den Wald zu späen, natürlich ohne Erfolg. Es waren nur Bäume, ein kleiner Teich und Gras zu sehen.
~Das wird ja was..~




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

05.06.2009 14:01
#199 RE: Thread geschlossen

"So viel ich weiß, ist das ein unbedeutendes Arbeiterdorf." antwortete Hidan, der jetzt rote Haare und blaue Augen hatte. Seine Sense sah aus wie ein Kontrabass. Hoffentlich muss ich nicht langa so rum laufen... Er schritt in die Richtung, merkte aber das die Anderen nicht kamen. "Na kommt jetzt. Je schneller wir ein neues Versteck haben desto besser. Ich hab keinen Bock so zu bleiben." Dieser &§$%§& Leader!

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.06.2009 14:55
#200 RE: Thread geschlossen
Deidaras Gedanken waren etwas abgetrieben. "Oh...ja, ich komme." Er folgte Hidan, neben ihm war Itachi und als Schlusslicht der Leader. So gingen sie in den dunklen und tiefen Wald hinein.


(Hm, teiche sind kleiner als Seen..)




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen