Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.266 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.02.2009 19:04
#21 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

(du ließt echt zuviele yaois...)
Pain meinte:
"Was bist du für ne Psychomarionette? Was für ne Marionette hat sonst solche Probleme...."
Er ging hoch und wolte weiterschlafen.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:12
#22 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

(Ich hätte das auch geschrieben, selbst wenn ich nicht Yaoi-Süchtig wäre! xD)
Die Marionette funkelte den Leader böse an "Eine, die zufälligerweise, mal ein Mensch wahr." sagte er dann, allerdings kühl. Ihm fiel es halt schwer Gefühle in seine Stimme zu bringen, oder sie gar zu zeigen. Wie dem auch sei, er musste echt mal in ein Bad! Und das war weg...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

26.02.2009 19:13
#23 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Daraufhin erhob sich auch Deidara vom Tisch, als er an Kakuzu vorbei ging bleib er jedoch kurz stehen und kicherte schadenfroh:"schicke Frisur! Hehe!" Als er schon in der Tür stand drehete er sich kurz um und sah einmal in die Runde. Es war ziemlich ruhig, dann versprach Deidara:" Ich werde mich um das Badezimmerproblem kümmern, doch ich mache das nicht für euch , ich mache das nur weil ich das Bad brauche!"
Anschließend ging er in den Flur und griff nach dem Telefon und suchte aus dem Buch die Nummer ienes Handwerkers und tippte diese ins Telefon. "Guten Morgen , wir haben ein Problem mit dem Badezimmer......(handwerker)......Ja, ok. Bis nachher! (sehr kurz gefasst)"
~Dann ist das mit dem Bad schonmal erledigt!~
Daraufhin ging er wieder in die Küche, berichtete den Anwesenden davon und trank seinen Kaffee aus.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.02.2009 19:24
#24 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Pain kehrte um und sagte zu Deidara:
"Bist du verrückt? Du holst ein Handwerker in unser Versteck?"
er sah zu Deidara
"...dann musst du ihn erledigen bevor geht nachdem er fertig ist."

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:31
#25 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Sparrt wenigstens Geld." meinte die marionette. Sasori hielt das nicht mehr sehr lange durch. Wieso zur Hölle hatte er das Ding mit angebaut? Er hasste sich eben selbst dafür. Allerdings wandte er sich einfach und ging. "Ich geh auf unser Zimmer." knirschte er, während er den Weg antrat.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.02.2009 19:38
#26 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

~Mist da sind ebenfalls Sprengkörper warum auch immer.... Achja ich wolte ne neue Basis statt dem Dreckloch hier~
"In dein Zimmer kannst du dich ja Upgraden und deine Fehler beseitigen.... Du hast es mal nötig...."
Pain ging in den Keller da oben noch sehr viele Sprengsätzewaren nd er nicht begraben werden wolte.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:44
#27 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Sehr witzig!" maulte Sasori und ging dann in sein und Deidaras Zimmer. Endlich allein und ungestört... Fasl keine nervige und Haarende Blonde störte! Gott, dieser "Künstler" kam auch echt immer in den ungelegendsten Momenten!

(bin dann off, muss touhou zocken. >3)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.02.2009 18:55
#28 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

In diesem Moment stand Deidara von seinem Stuhl auf und machte sich auf den Weg ins Zimmer, unterwegs blieb er jedoch kurz neben Kakuzu stehen und flüsterte ihm zu:" Schicke Frisur! Hehe, das nenne ich Kunst!!". Anschließend ging er hinauf ins Zimmer und wer wartete da? Sasori!
"Morgen.." sagte Deidara gelangweilt und legte sich in sein Bett. Kurz starrte er einfach nur die Decke an, doch dann griff er nach seinem Lehm und begann einen kleinen Vogel zu kneten...




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 19:23
#29 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"VERPISS DICH!" maulte die Rothaarige Marionette dann allerdings und warf Deidara sein Kopfkissen ins Gesicht. Man konnte echt keine einzigste Sekunde alleine sein!! Ruhe! Wo bekam man nur Ruhe in diesem Hauptquartier?! War ja furchtbar!!! Wie in einer Irrenanstallt!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 19:28
#30 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Pain ging nach oben zu den beiden:
"Könnt hr mal eure *piep* Klappe halten?!? Ich möchte Ruhe ihr *piep*!"
Er sah beide wütend an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen