Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.06.2009 17:43
#201 RE: Thread geschlossen
°Irgendie wiken die heute schlecht gelaunt, aber als ich sie fand war es ja auch so:
Sie waren in dunklen Räumen.
Sie hatten schwarze Tapete.
Sie hatten Scwarzlichtlampen.
Sie haben kleine Kinder geärgert.
Zuletzt in ihrer Freizeit Kröten aufgeblasen.
Dagegen sind sie heute opimisten^^ .... Ach halt das war ich...°

Dann versuchte der Leader sich zu tarnen, er schnappte sich eine Triangel und sagte:

"Hey jetzt können wir Straßenmusiker spielen!"
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.06.2009 18:20
#202 RE: Thread geschlossen
Deidara blieb einen Moment ruhig stehen und murmelte etwas unverständliches. Dann drehte er sich zum Leader "Das ist wirklich eine großartige Idee! Und dann stellen wir uns an den Straßenrand und spielen allen die vorbeigehen tolle Liedchen vor!" Er wandte sich Pain zu und sah ihn düster an "Hören sie auf mit den Albereien, ich will wenn möglich noch heute in dem Dorf ankommen. " Dann wandte er sich wieder an und ging weiter, übersah einen Stein und stolperte. Er landete mit seinem Gesicht im Gras und das Tarnungsjutsu löste sich auf. "Verdam*t, so was passiert auch nur immer mir." Deidara stand auf...



Teich.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.06.2009 19:19
#203 RE: Thread geschlossen

wärend Deidara fiel erklang der Sound seiner Triangel und Pain meinte:

"Ein Klassiker du hasts drauf Kumnpel!"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.06.2009 21:56
#204 RE: Thread geschlossen

Deidara stand auf, zeigte sein Gesicht jedoch nur teils, da er den Kopf gesenkt hatte, so dass sein Blick von seinen Haaren verdeckt war. Es schien fast so als würde er ein wenig zittern. Da schaute er blitzartig zu Pain ging auf ihn zu, packte ihn am Kragen und warf ihn zu Boden, so dass er nun mit dem Gesicht im Matsch landete. Pain drehte sich um und sein schlammbeschmiertes Gesicht kam zum Vorschein "Ja, das nenne ich Kunst, hm." ~Das wollte ich schon machen seit er das Versteck nieder riss~
Danach stellte Deidara sein Verwandlungsjutsu wieder her, sah kurz auf Pain herunter und ging schließlich an ihm vorbei.

(Na wenn das keinen Streit gibt! XD)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.06.2009 22:59
#205 RE: Thread geschlossen

Pain saß auf den Boden und blickte zu Deidara:

"Ich dachte wir sein Freunde...."

Nun begann er lautstark zu heulen, ähnich einer Sirene. Während nun alle zu Pain sah griffen alle anderen von Pains körpern Deidara an und hielten ihn fest.

"Du hast mir das Hez gebrochen jetzt werde ich dich zerbrechen!"

Sagte der nun aggresive Pain. Er beschwör ein riesiges Objekt (Das zum Austreiben der Bijus, Siegel der neun Phantomdrachen odr so.) welches mit seiner Hand Deidara packt und fest zudrückte, die neun Drachen aus dem Mund dieses Wesen umkreisten Deidara:

"Nenne ein Grund dich nicht zu töten."

sora Offline






Beiträge: 339

07.06.2009 16:24
#206 RE: Thread geschlossen

Hidan sah interresiert von der Statue zu Pein und wieder zurück."Bleib locker, so schlimm war das nun auch nicht Pein.", meinte er, wobei er aufpasste nicht selbst in die Hände der Statue zu geraten und dann zerquetscht zu werden. Doch ihm fiel ein, dass er unsterblich war und das kein Grund zur Sorge darstellte.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

07.06.2009 16:37
#207 RE: Thread geschlossen

Deidara starrte das Monster vor seinen Augen an. ~Dieser .....~ Er dachte nach... Er hatte doch noch eine Kopie von diesem seltsamen Buch dass er Itachi gegeben hatte. Eigentlich wollte er es ja für sich aufheben, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. "Du solltest mich besser nicht töten, denn dann, wirst du das Geschenk d...das ich für dich habe nie bekommen." Deidara bekam kaum Luft bei dem Anblick des Wesens das vor ihm stand.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.06.2009 19:23
#208 RE: Thread geschlossen

"?!? Was für ein Geschenk?"

Pain saß zu Deidara und erwartete viel von ihn.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2009 12:12
#209 RE: Thread geschlossen

~wenn Deidara wirklich ein Geschenk hat, dann fress ich nen besen~ Itachi der bissher stumm zugesehen hatte, hatte langsam die Nase voll. "Hey ihr Kinder dadrüben, es ist schon 19.00 uhr. wenn ihr nich auf dem waldboden schlafen wollt, solltet ihr mit ^diesem kindergartentheater aufhören" Bei diesen Wortesn fixierte er denLeader mit seinen augen. Er war äusserts schlecht gelaunt.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

08.06.2009 14:03
#210 RE: Thread geschlossen

Deidara sah zu Itachi hinüber "Ist schon gut." Dann blickte er zu Pain. "Ja, ich habe ein Geschenk für dich. Eigentlich wollte ich es dir erst später geben ~Besser gesagt gar nicht~, aber ich gebe es dir schon jetzt. Es ist ein ganz tolles Buch, es ist sogar vom Authoren signiert. Eine wahre Rarität!" Er versuchte an seine Tasche zu kommen, doch diese Statue hielt ihn noch immer fest. "Wenn du dem Monster da anweist mich los zu lassen, kann ich es dir zeigen."




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen