Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.206 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
sora Offline






Beiträge: 339

08.06.2009 14:50
#211 RE: Thread geschlossen

Als Hidan das hörte bekam er erstmal einen gehörigen Lachanfall. Was da passierte war einfach zu komisch. Allerdings hörte er schnell wieder auf, als er Itachis Blick sah. Das ganze ist doch verrückt. Und seit wann verschenkt Deidara was an den Leader??? Hidan stellte sich neben Itachi und fragte ihn:"Was glaubst du was er für ein Geschenk hat? N Teddy?"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2009 17:27
#212 RE: Thread geschlossen

"Gut möglich!!" knurrte Itachi hinter Hidans Rücken. Er nun sein Sharingan aktiviert, und fixierte immer noch den Leader." Lassen sie Deidara los, Leader. Erstens, kann er ihnen dann endlich das >Geschenk< geben, und zweitens kommen wir dann endlich weg von hier" ~ Ich frag mich wo bitteschön akatsuki noch beängstigend sein sollte~ Itachi drehte sich um, als er ein rascheln in den Bäumen hinter ihm hörte....

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 17:46
#213 RE: Thread geschlossen

Die anderen ignorierte Pain, zu Deiara sagte er:

"Nun gut..."

Dies Statue verschwand und Deidara stand auf den Beinen, schon im nächten Moment kamm Pain angerannt und umarmte Deidara stark:

"Ich wusste das du mich lieb hast *schnief*!!!"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

08.06.2009 17:52
#214 RE: Thread geschlossen

Deidara grinste ~Oh je, dieses Kind.~. "Gut dann gib ich dir dann mal dein Geschenk." Deidara griff in seine Tasche und Sekunden später zog er ein kleines Buch heraus. "Wie gesagt, dass ist ein ganz besonderes Buch, denn es ist vom Author handsigniert und sehr schwer zu kriegen. Viel Spaß beim Lesen" ~Ob die Altersbeschränkung auch bei Verrückten gilt?~ Er überreichte Pain das Buch und wartete ab.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2009 17:55
#215 RE: Thread geschlossen

~Wa...!!! Aber nicht im ernst!!! Wenn der Leader das liest knallt er noch vollends durch!!~ An deidara gewandt meinte er bloss "Not macht erfinderisch, oder?" Das Geräusch von vorhin hatte er ganz vergessen

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 18:00
#216 RE: Thread geschlossen

Gleich nahm er das Buch und überflog es, er dachte:

°Interresant^^, leider sind wir ne Truppe aus Jungs wo teste ich es wohl, hmmm....°

kurz darauf sagte er:

"Oh, Itachi!"

wakelte dabei hin und her und klang etwas naja, könnt ihr euch ja denken xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2009 18:02
#217 RE: Thread geschlossen

Entsetzt wich Itachi ein paar Schritte zurück, obwohl er doch eigentlich schon weit entfernt vom Leader stand. "Was auch immer ihr nun tut, ich gehe ins nächste dorf und er schikte sich an, in richtung nordosten zu verschwinden..

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 18:04
#218 RE: Thread geschlossen

"Och Itachi bleib dooch noch!"

Er drehte sich etwas weg und schwenkte in seiner richtung die Hand auf und ab.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

08.06.2009 18:08
#219 RE: Thread geschlossen

~Verdam**, das war vielleicht nicht meine beste Idee..~ Auch Deidara versuchte Abstand zu halten. Er wollte endlich ins nächste Dorf! ~Wie komme ich nun weg von hier, ohne dass es dem Leader auffällt...~ Er machte einige Schritte in Richtung Gebüsch um sich dort unauffällig weg zu schleichen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 18:10
#220 RE: Thread geschlossen

"Ach mein geliebter Deidara wo willst du hin? Lass uns tanzen."

ann kreiste er mit den Hintern xD

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen