Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 10.046 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2009 18:17
#221 RE: Thread geschlossen

"Deidara, Hidan, lasst uns von hier verschwinden, das wird ja richtig unheimlich!!" Itachi der sich immer noch mit dem Rücken zum Leader befand, drehte sich schnell um, da es ihm als keine gute idee erschien dem Leader den Rücken zuzukehren.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2009 18:20
#222 RE: Thread geschlossen

Deidara, der neben Pain stand, blickte zu Itachi, dann zu Pain. "Ich komme mit!" Er eilte zu Hidan und Itachi herüber. Er hielt das seltsame erhalten des Leaders einfach nicht mehr aus.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 18:23
#223 RE: Thread geschlossen

"Lasst mich mitkommen!"

Er zog seinen Mantel hoch bis zu den Knien und ging zu ihnen rüber damit der Manrel nicht schmutzig wurde.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.06.2009 18:47
#224 RE: Thread geschlossen

"Tarn dich, oder bleib hier" So Itachis knappe antwort. Er, Hidan und Deidara waren schon auf halben wege zu den Bäu,men vor ihnen, als es zu dunkeln begann. ~Auch dass noch!~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 18:55
#225 RE: Thread geschlossen

Mit diesen Worten zog Pain eine Brille mit angebauter Nase hervor:

"So erkennt mich niemand!"

Dann ging er ihnen hinterner

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2009 21:44
#226 RE: Thread geschlossen

Deidara konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. Er drehte sich zu den Anderen "Ich glaube kaum dass das was wird." Deidara, der sein Verwandlungsjutsu wieder hergestellt hatte, blieb stehen "Wenn Sie nicht ein richtiges Verwandlungsjutsu anwenden, werden Sie auf jeden Fal wieder erkannt. Und dann können wir die nächsten Nächte draußen im Wald verbringen, bei Kälte so wie Hitze."

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2009 22:31
#227 RE: Thread geschlossen

Sofort verwandelte sich Pain ebenfalls in:

...Deidara im rosa TüTü xD

"Es war dein Wunsch und das ist das Resultat."

Dann verstelte er seine Stimme noch das e wie Deidara klang:

"Ach großer Leader ich bete sie an!"

Wieder führte er seltsame Bewegunen aus und fragte dann:

"originalgetreu?"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2009 22:36
#228 RE: Thread geschlossen

Deidara brachte kein Wort heraus. Er starrte eine Weile, dann raffte er sich wieder drehte sich um und fluchte leise. Mehr gab er in diesem Moment nicht von sich.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.06.2009 17:14
#229 RE: Thread geschlossen

"Leader, also wirklich, jetzt verwandeln sie sich gefälligst oder sie bleiben hier!!!" schimpfte Itachi nachdem er einige sekunden entgeistert auf auf das starrte, was mal ihr leader gewesen war.
~Deidara im TüTü... Was kommt als nächstes? Hidan auf Stöckelschuhen?!~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2009 18:08
#230 RE: Thread geschlossen

"??? Schon wieder....?"

dann begann er mit der vrwandlung in: Itachi im Würstschenkostüm.


"Lecker, Würstschen für nur 100 Yen, Sonderangebot, zugreifen solange der Vorrat reicht!"

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz