Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.262 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.06.2009 19:23
#241 RE: Thread geschlossen

Doch genau das tater nun:

"Pah! Kann ich!"

Dann führte er ein Spottanz auf.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.06.2009 19:26
#242 RE: Thread geschlossen

~Na endlich sieht er halbwegs normal aus,~ "Gut dann gehen wir los." Es war bereits Nacht und der Himmel war bewölkt. "Na ja, vielleicht ist es keine gute Idee, jetzt noch los zu gehen. Allerdings finde ich die Idee, über Nach hier zu bleiben genauso schlecht. Stimmen wir ab?" Er sah die Anderen fragend an.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.06.2009 21:23
#243 RE: Thread geschlossen

"ach bleiben wir hier^^"

Pain ließ sich nach hinten in den Matsch fallen und kullerte sich zusammen, ein schnarchen ertönte

sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 20:26
#244 RE: Thread geschlossen

Hidan klatschte sich seine Hand ins gesicht. "Statt Leader Tobi2. Er ist ja noch schlimmer als Tobi." Er wante sich an die Anderen. "Sollen wir hierbleiben? Tragen werde ich ihn garantiert nicht. Da wird man ja erschlagen."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.06.2009 20:29
#245 RE: Thread geschlossen

"Ich schätze wir haben keine andere Wahl, außer ihr habt vor ihn alleine hier zu lassen, doch dann wird er nur noch mehr Probleme bereiten. " Deidara lehnte sich gegen einen Baum und zog einen Apfel aus der Tasche "Rasten wir hier. Wir brechen dann morgen, so früh wie möglich auf. Sollen wir abwechselnd Wache halten?" Er biss von seinem Apfel ab und sah die Anderen fragend an.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 20:34
#246 RE: Thread geschlossen

"Wäre eine gute Idee. Machen wir noch ein kleines Feuer, damit wir nicht frieren. Es ist ein bisschen kühl." Damit löste Hidan sein Verwandlungsjutsu auf und lehnte sich an einen Baum. Er sah Deidara an. "Wenn du willst mach ich die erste Wache. Hast du noch n Apfel?"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.06.2009 20:42
#247 RE: Thread geschlossen

Deidara griff in seine Tasche und warf daraufhin Hidan einen Apfel zu.
Anschließend saß er sich auf den Boden und stellte eine nahezu winzige Lehmfigur auf den Boden. Dann nahm er ein paar Äste und Blätter, die auf dem Waldboden neben ihm herum lagen und legte sie über die Figur. >>Katsu<<
Und schon war ein kleines Feuer entfacht. "Ok, wenn du willst kannst du die erste Wache übernehmen. Weck mich dann einfach in so etwa 4 Stunden." Nun löste auch Deidara sein Verwandlungsjutsu auf. Er setzte sich auf den Boden ,lehnte sich gegen den Baum und zog seinen Hut über das Gesicht.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.06.2009 20:42
#248 RE: Thread geschlossen

Pain der noch immer schnarchen im Matsch rumrollte kamm an das mittlerweile brennende Feuer herran und der hinterste Teil seines Mantels fing Feuer. Nichtahnend schlief er aber weiter mit dem Gesicht im Matsch, dadurch klang sein chnarchen nerviger denje.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.06.2009 20:57
#249 RE: Thread geschlossen

Nach einer Weile roch es stark nach verbrannt. "Was auch immer ihr euch da auf dem Feuer bratet, es ist verbrannt." Deidara nahm seinen Hut ab und sah den brennenden Mantel, des noch immer schlafenden Leaders. "Habt ihr geschlafen oder was??! Er brennt!!"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 21:04
#250 RE: Thread geschlossen

"Ja, ach ne!", fauchte Hidan, der dabei war Pein wach zu rütteln, "Jetzt sitz da nicht so dumm rum! Helf mir! Der Kerl schläft wie ein Stein!" Er gab Pein eine schallende Ohrfeige. "Wach jetzt sofort auf Pein!"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen