Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.534 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.06.2009 21:11
#251 RE: Thread geschlossen

Deidara stand auf und zog seine Wasserflasche aus der Tasche. Er ging hinüber zu Pain und schüttet anschließend etwas Wasser auf die brennende Stelle und das Feuer erlosch. Er sah auf den Leader herunter, und schüttete ihm dann noch aus Trotz etwas Wasser ins Gesicht. "Das war mein letzter Vorrat..." Er blickte auf die leere Flasche. "Na ja, nun müssen wir wenigstens nicht mehr um einen komplett verbrannten Leader fürchten. Er sah hinüber zum Feuerplatz. Es ist erloschen. "Ach Itachi, bitte zünde du nachher ein neues Feuer an, mir gehen langsam die Vorräte aus." Dann lehnte er sich wieder gegen den Baum, schlief allerdings nicht. "Ich übernimm schon mal die nächste Schicht."




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 21:25
#252 RE: Thread geschlossen

Hidan ließ vom Leader ab und setzte zu Deidara und aß endlich den Apfel. Er seufzte. Das war langsam zu viel und er fühlte sich auf irgend eine Weise kaputt und müde. Trotzdem hatte er nicht vor zu schlafen. "Sagt mal...Habt ihr euch vorgestellt was wäre, wenn ihr nicht bei Akatsuki wärt?"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

12.06.2009 14:48
#253 RE: Thread geschlossen

Deidara sah auf das Erloschene Lagerfeuer. "Ich würde vermutlich noch immer in meinem Dorf leben und dort weiter an meinen Kunstwerken arbeiten. Tja, wenigstens wäre das nicht so chaotisch wie dieser Schwachsinn den dieser Leader da, manchmal verzapft." Er nahm etwas Lehm aus seiner Tasche und knetete ein wenig. "Wie sieht's mit euch aus?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

01.07.2009 13:38
#254 RE: Thread geschlossen

"Ich wär durch die Gegend gereist um die Menschen zum Jashinismus zu bekehren. Meinst der Leader hat einen Ersatzmantel dabei? Das Ding ist etwas angekokelt." Er wante sich an Itachi. "Was hättest du gemacht?"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.07.2009 12:23
#255 RE: Thread geschlossen

"hmm... gute frage.... Ich müsste wohl irgendwo unterschlupf suchen. hab noch nie darüber nachgedacht..."
~wie kommen die nu gerade auf so ne frage??~ Itachi stand auf, ging zum feuer hinüber und hob ein Bündel daneben auf. "Hier" Er warf es hidan zu, es war ein Akatsukimantel. "Könnt eventuell ein wenig zu klein sein, ist Kisame seiner der beim Waschen eingegangen ist..."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.07.2009 15:24
#256 RE: Thread geschlossen

Deidara sieht sich den Mantel an "Und wie wollt ihr ihm den Anziehen? Ich weiß nicht ob er freiwillig einen anderen Mantel anzieht... er hängt sehr an dem Fetzen..." Er sieht zum Leader herüber der während dem Schlafen um sich schlägt.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.07.2009 16:20
#257 RE: Thread geschlossen

dann stand der Leader auf doch schlief weiter. Er schlafwandlte und schrie dabei in den Nachthimmel komiche Sachen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.07.2009 16:49
#258 RE: Thread geschlossen

Deidara betrachtet das Geschehen "Hm.. Leute, der macht sich selbstständig..." Obwohl Deidara sieht wie der Leader einfach so herum geht und seltsame Sachen herum schreit, rührt er sich nicht. ~Wie heißt es so schön: Schlafwandler weckt man nicht.~ Somit sah Deidara weiter zu wie Pain herumtapst und lallt...




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

05.07.2009 20:52
#259 RE: Thread geschlossen

~Oh Jashin... Warum habt ihr mich mit so einem &%§$% Leader gestraft~ Mit einem Seufzen machte er das Stahlseil von seiner Sense los und stand auf. "Dann nehmen wir den Leader eben an die Leine." Er schritt entschlossen auf ihn zu.~Bei Gelegenheit sollte man sein Geschrei aufnehmen. Wer das hört, ergibt sich freiwillig.~

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

05.07.2009 21:15
#260 RE: Thread geschlossen

Deidara sah amüsiert zu "Win Stahlseil? Wie willst du das denn an ihm festmachen? Willst du es ihm um den Halswickeln und ihn erwürgen? Außerdem zappelt er viel zu viel...." Er blickte Itachi an, der ebenfalls nur zu sah , dann stand er auf warf den Apfel und fing ihn wieder auf. Er ging auf Pain zu und schlug ihm einmal mit der geballten Faust auf den Kopf, so dass der Leader umfiel "So, nun kannst du es versuchen ihn an die Leine zu legen."




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen