Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.330 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.07.2009 16:01
#261 RE: Thread geschlossen

"Von Zeit zu Zeit frag ich mich warum genau wir uns das eigentlich antun. Wir könnten ihn doch jetzt einfach hierlassen. Aber das wär wohl unverantwortlich..." ~Ich verfluch den Tag als ich Akatsuki beitrat.... oder bessergesagt den Tag als der leader auf den Kopf fiel,~ Itachi stand noch immer einfach da und betrachtete wie deidara und hidan sich mit dem Leader abmühten. ~Ich könnt ihn mit meinem Sharingan lähmen...~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.07.2009 16:11
#262 RE: Thread geschlossen

"Meinst du ich bin gerne Akatsuki beigetraten? Ich musste beitreten. Ihr habt mich regelrecht mitgezerrt und dann musste ich auch noch gegen dich kämpfen ~Und ich habe verloren...~. Ich verfluche diesen Tag. All das, nur weil ich einmal verloren hatte, hm." Er widmete sich dem Leader und stupste ihn mit dem Fuß. Er rührte sich nicht. "Wisst ihr, die Idee ihn hier liegen zulassen klingt verlockend, hm." Er musterte den Leader und blickte dann zu den Anderen. "Wir könnten ihn auch einfach festbinden und mitzerren, so macht er wenigstens keine Probleme..." Er blickte zur Seite. "Ich gehe jetzt jedenfalls los, es wird schon hell." Er packte seinen Rucksack und legte wieder die Sachen hinein, die er vorher um sich herum ausgebreitet hatte. "Kommt ihr?" Er blickte nochmal zu Pain "Was machen wir nun mit ihm...?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

11.07.2009 11:53
#263 RE: Thread geschlossen

Hidan band das Seil um Peins Körper, schnappte sich seine Sense und meinte: "Ich halte es für sicherer ihn mitzunehmen, als ihn hier zulassen." Er lief los, einen schlafenden Leader mit sich schleifend. ~ Hoffentlich schläft er noch eine Weile. Hab keinen Bock auf ein laberndes etwas hinter mir zu haben.~

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

sora Offline






Beiträge: 339

31.07.2009 14:45
#264 RE: Thread geschlossen

Hidan merkte, dass die anderen ihm nicht folgten und drehte sich um. "Kommt ihr jetzt oder seid ihr hier festgewachsen wie Bäume?"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

31.07.2009 15:39
#265 RE: Thread geschlossen

"Ja, ja, hetz nicht so, ich komm ja schon." Deidara warf einen Blick auf Itachi "Worauf wartest du?"




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.07.2009 19:31
#266 RE: Thread geschlossen

"ja, ja ich komm schon...." Itachi ging an Hidan vorbei, sodass er an zweiter stelle hinter Deidara ging. ~Ich geh lieber nicht hinter Pain, das ist lebensgefährlich~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

01.08.2009 15:23
#267 RE: Thread geschlossen

Doch plötzlich raschelte es im Gebüsch. "Wartet kurz...." Sasori kam aus dem Gebpsch hervor und richtete sich auf, während sich alle umdrehten und ihn verwundert ansahen. "Ich habe da rein zufällig mitbekommen dass das Versteck vom Leader in die Luft gejagt wurde und ihr nun in das nächste Dorf wollt um Leute zu engagieren, die das Versteck wieder aufbauen sollen...Ich dachte mir, ich komme lieber mit, bevor ihr es mal wieder verhaut und ich habe keine Lust zu warten.." Kaum als Sasori zu Ende gesprochen hatte, wandte er ein Verwandlungs-jutsu an und im nächsten Moment hatte er blondes ,schulterlanges Haar, blaue Augen und trug normale Alltagskleidung. Er schritt nach vorne, neben Hidan und blickte die anderen Akatsuki-Mitglieder an. Daraufhin fragte er: "Ihr habt doch nichts dagegen wenn ich mitkomme, oder?..." was sich jedoch schon fast von alleine beantworten ließ...






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

sora Offline






Beiträge: 339

02.08.2009 09:56
#268 RE: Thread geschlossen

"Du solltest gute Nerven haben um den da...", Hidan deutete auf Pein,"... zu überleben. Er ist ein Fall für die nächste Irrenanstalt." ~So wie wir alle.~ Aber Hidan war schlau genug, das eben Gedachte nicht laut auszusprechen. Er ging mit einem noch schlafenden Pein voran, die anderen hielten einen Sicherheitsabstand. Für alle Fälle. Bei dem Leader usste man ja nie. ~Wehe es kommt von irgendeinem `sind wir bald da?´. Den reiß ich mit meiner Sense in Stücke.~

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.08.2009 13:51
#269 RE: Thread geschlossen

Durch das gezerre wachte der strampelde Pain auf und schrie ersteinmal:

"Was macht ihr da?!? HILFE ich werde entführt!"

Er versuchte sich´sufzurichten und da Stahlseil loszuwerden.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

04.08.2009 16:57
#270 RE: Thread geschlossen

Sasori starrte Pain an, packte ihn am Kragen und flüsterte ihm ins Ohr "Wenn du jetzt nicht sofort still bist werden wir am Ende noch entdeckt. Des Weiteren, falls du dich nicht erinnern kannst, wir wollten doch ins nächste Dorf um ein neues Versteck für Akatsuki bauen zu lassen da du alles vernichtet hast. Und solltest du nochmal schreien, werde ich dafür sorgen dass du schweigst, denn ich hasse es zu warten und du ziehst das alles entscheidend in die Länge" Daraufhin ließ Sasori, Pain los und sprach zu Hidan. "Mach ihn los, er hat eigene Beine mit denen er laufen kann."






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen