Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.218 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.08.2009 17:05
#271 RE: Thread geschlossen

(Etwas heftig, nicht? o.o)

Deidara, der ihnen mit ein wenig Abstand folgte, beobachtete das Geschehen.. ~Was denkt er sich nur dabei. Wenn er so weiter macht dreht der Kerl gleich durch und dann haben wir mit etwas Pech wieder das selbe Problem wie vorher..~ Vorsichtig nahm Deidara etwas mehr Abstand. Pain war stärker als die meisten von ihnen, und das wussten sie.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.08.2009 17:43
#272 RE: Thread geschlossen

(sie ? xD)
Pain wurde nun vn den Fesseln befreit und ging zu Deidara, eins Schocksekunde für Deidara war dies wohl an er sich dann an Deidaras Arm klammerte und heulend meinte:

"Deidara, Onkel Sasorie war ganz böse zu mir..."

(xD)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.08.2009 17:50
#273 RE: Thread geschlossen

(ja, sie! xD)

Deidara stand nahe zu wie versteinert da. Dann wendete er sich an Pain und meinte "Du bist doch schon groß, hör auf zu weinen." ~Tja, er ist eben ein erwachsenens Kind..~
Daraufhin versuchte Deidara sich von Pain zu befreien. ~Was ist nur los mit dem?~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.08.2009 17:54
#274 RE: Thread geschlossen

°Ja ich binschon gaaaaaaaaanz groß, groß genug für Rache!°

War sein erster Gedanke, er ließ Deidaras nun vollgesaberten Arm los und schubbste Sasorie in eine Pfütze, stellt eine Bein auf ihn und meinte:

"Jahaaa! Der Sieg ist mein!"

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

04.08.2009 18:02
#275 RE: Thread geschlossen

Sasori stand ruckartig auf , so dass Pain zu Boden fiel, wischte sich den Schmutz aus dem Gesicht und streifte den Dreck von seiner Kleidung. Danach ging er unbeirrt weiter. "Wir haben keine Zeit für solche Spielereien."






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.08.2009 18:11
#276 RE: Thread geschlossen

Pain spielete einfach ein bisschen in der Pfütze, ein wahrer künftiger Weltherscher war er!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

08.08.2009 17:36
#277 RE: Thread geschlossen

Und während Pain so schön in der Pfütze planschte gingen die Anderen an ihm vorbei. Der Letzte, Deidara, nahm ihn am Mantel und schleifte ihn mit. "Nun komm schon, wenn du so weiter machst schaffen wir das nie, hm."




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

08.08.2009 20:37
#278 RE: Thread geschlossen

"Da hat Deidara Recht. Ich möchte nicht nochmal im Wald übernachten." Hidan, der voraus ging, befestigte das Seil an seine Sense."Und du Pein bewegst dein %/&§$&/ Hinterteil selbstständig oder ich opfere dich Jashin." ~Ich sollte wirklich mal wieder was opfern sonst zürnt Jashin und das will ich tunlichst vermeiden.~ Vorsichtshalber lief er wenig schneller.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.08.2009 00:41
#279 RE: Thread geschlossen

pain der sich weiter ziehen ließ meinte ketzerisch:

"Wieviel Schmiergeld brauchts das ich auch unsterblich werde?"

sora Offline






Beiträge: 339

09.08.2009 13:39
#280 RE: Thread geschlossen

Hidan blieb stehen, drehte sich ruck artig um und brüllte:"SCHMIERGELD? SCHMIERGELD? ICH ZAHLE KEIN SCHMIERGELD DU §&%$%/% ! DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WAS RELIGION UND GLAUBEN SIND DU %&$§$% VON SELBSTERNANNTEN GOTT!" Er zog einen Speer hervor, stach sich in die Hand und malte mit dem Blut das Symbol seines Gottes auf den Boden. Dann griff er ohne Verzögerung Pein an.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen