Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.350 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.08.2009 11:20
#281 RE: Thread geschlossen

Sasori sah lediglich zu.... ~Tja, wir kommen zwar nicht weiter, aber es scheint ganz spannend zu werden..

"Ob wohl jemand eingreifen sollte.....?"

Ein fast nicht sichtbares Grinsen erschien auf Sasoris Gesicht..

~Ach lass sie doch spielen...~






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.08.2009 19:52
#282 RE: Thread geschlossen

~Ich misch mich da ganz bestimmt nicht ein, hm~

So nahm Deidara etwas Abstand und beobachtete das Schauspiel

~Da bin ich wirklich mal gespannt.. Hehehe~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.08.2009 17:49
#283 RE: Thread geschlossen

"Reg dich hab du hast keine Chanche!"

Er lachte laut,

"Wobei, bereite dich daruf vor zu sterben!"

eine kurze Pause seitens Pain, dann meinte er:

"Achg mist geht ja nicht..."

Er alberte nochetwas rum um dann den herannahmenden Hidan mitten ins Gesicht zu schlagen sodas er weit zurück gegen einen Baum flog.

sora Offline






Beiträge: 339

25.08.2009 16:21
#284 RE: Thread geschlossen

~Urg~ Hidan rammte seine sense in den Boden und kam kurz vor dem Baum zum stehen. "War das alles?", höhnte er,"Ich habe mehr von den berühmten Rinnegan erwartet." Er warf ein paar Kunais in Richtung Pein und verschwand.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.09.2009 13:57
#285 RE: Thread geschlossen

~Kindsköpfe..~ Itachi lehnte gelangweilt an einem nahem baum und betrachtet das schauspiel. "habt ihr nichts besseres zu tun?", rief er zu den beiden hinüber.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.09.2009 22:04
#286 RE: Thread geschlossen

"Das Hidan, war nichteinmal die Warm Up Phase."

Er begann finster zu lachen und fing ganz nebenbei die Wurfgeschoße. Er setzte sich hin un nahm eine Meditationshaltung ein.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

03.09.2009 19:55
#287 RE: Thread geschlossen

Deidara reichte es allmählich "Mir scheint ihr alle habt vergessen weshalb wir überhaupt hier sind!! Habt ihr alle schon vergessen dass wir ins nächste Dorf wollten um dort Leute zu arrangieren die uns ein neues Versteck bauen?" Daraufhin drehte er sich um und shlenderte in Richtung nächstes Dorf "Tse...." Er schüttelte den Kopf ~Ich könnte genauso gut abhauen....~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.09.2009 18:24
#288 RE: Thread geschlossen

~endlich~ dachte Itachi und schikte sich an, Deidara zu folgen, denn auch er hatte keine grosse lust dem Kampf noch weiter beizuwohnen.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

08.09.2009 08:56
#289 RE: Thread geschlossen

Hidan bekam in seinem Versteck fast einen Lachanfall. Auch wenn er es nie zugeben würde, war Pein stärker als er. Er kam aus dem Versteck und rief zu Pein. "Beweg dich! Deidara hat recht und ich die Auseindersetzung können wir später immernoch führen." Als er keine Antwort bekam, lief er einfach los und ließ Pein sitzen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

10.09.2009 08:52
#290 RE: RE: Thread geschlossen

auch Sasori folgte almählich den Anderen und ließ Pain, der noch immer diese seltsame Haltung eingenommen hatte, allein zurück. Sasori wollte schließlich nur ein neues Versteck, alles andere war ihm im Moment egal.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen