Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.190 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.09.2009 09:57
#291 RE: RE: Thread geschlossen

Itachi ging neben hidan her und versuchte zu überhören, was ein gewisser jemand hinter ihnen für geräusche verursachte. "Sagt mal, können wir diesen vollidioten wirklich alleine hierlassen? ~Was haben wir getan dass man uns mit so nem Leader straft?..~ (soeben wurde das 14 mal erwähnt, das wir gestraft sind mit unsrem Leader. Also seit dem Anfang meine ich ^^)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

20.09.2009 18:14
#292 RE: RE: Thread geschlossen

(14mal? Ich denke dann ist es eindeutig XD)
Sasori drehte sich nochmal kurz zum Leader um... Wenn er bedachte, was für einen Blödsinn er immer anstellt und er manchmal ohne sie sogar fast hilflos ist, tat er ihm fast leid, doch als er dann wieder daran denken musste wie er oft mit ihnen umging, drehte er sich wieder nach vorne und knirschte schon beinahe: "Ich denke wir können ihn alleine lassen. Er wird schon zu recht kommen." Mit diesen Worten beschleunigte er seinen Schritt etwas und warf keinen Blick mehr zurück.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

sora Offline






Beiträge: 339

25.09.2009 19:40
#293 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan beschleunigte seinen Schritt, sodass die Anderen mühe hatten, ihm zu folgen. Er wollte nur noch weg. Kurz drehte er sich um. "Könnt ihr euch auch mal beeilen ihr &$%§$%!!!" Ja, seine Laune war nicht die Beste. Um genau zu sein hat sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht. Er lief weiter und grummelte irgendwas von Pein, Jashin und Teppichen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

26.09.2009 09:18
#294 RE: RE: Thread geschlossen

~schon gut, brüll hier nicht so herum~ Itachi verzog das gesicht, ging aber keinen deut schneller. Auch er war schlecht gelaunt, wenn auch nicht ganz so schlecht wie hidan. Es verging eine weile, die die kleine gruppe in grabesschweigen verbrachte. Nur hin und wieder war Hidasn gemurmel zu hören. " Wartet mal" itachi blieb so aprupt stehen, dass der hinter ihm, fast in ihn hineinlief. Itachi blieb ganz still stehen und schaute mit seinem sharingan angestrengt in die ferne. " 30 minuten von hier entfernt lauert uns jemand auf. 2 Konoha-Nija, soweit ich das erkennen kann...."

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.09.2009 18:53
#295 RE: RE: Thread geschlossen

(Sharingan = Byakugan?? XD)
Deidara der direkt hinter Itachi her ging, kippte fast nach vorne, da Itachi so plötzlich still stand. Er fuchtelte mit den Armen um sein Gleichgewicht wieder zu erlangen.... was ihm nicht gelang. Er kippte nach vorne und riss Itachi, bei dem Versuch sich an ihm festzuhalten, mit in den Dreck einer matschigen Pfütze... Er spuckte etwas von dem Wasser aus und hustete.. "Ach wirklich? Na toll.."




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.09.2009 20:30
#296 RE: RE: Thread geschlossen

( uups.. naja dann ists halt ne eigenkreation...^^)
Itachi sah nach hinten und als er deidara so in der Pfütze liegen sah, huschte ein schmunzeln über sein gesicht ~da wo ich deidara am liebsten mag...~ "pass doch auf" sagte er aber nur zu ihm.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.10.2009 14:48
#297 RE: RE: Thread geschlossen

(14x nur? das kann ich besser^^)

Pain kamm zu Deidara und lachte ersteinmal heftig über Deidara. Dann meinet er: "Comedy pur" und lachte noch lauter bis er sich auf dem Boden umher rollte.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.10.2009 15:03
#298 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara sah Pain düster an und trat ihn ihn zur Seite. Anschließend stand er auf und klopfte den Schmutz von seinen Kleidern herunter, während sich Pain noch immer auf dem Boden herum kugelte. "Eeecht witzig.. Haha, ich lach mich kaputt." murmelte Deidara und versuchte die Anderen einzuholen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.10.2009 15:27
#299 RE: RE: Thread geschlossen

Pain stand auf Klopfte ihn auf die Schulter und hielt diese fest während er sprach:
"Komm ist doch nur Spaß, tut mir ja... 10! Haha du bist schwul!"
Sofort rollte er weiter or lachen rum.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.10.2009 15:38
#300 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara sah noch immer düster zu Pain herab, duckte sich runter zu ihm und heftete ihm eine kleine Figur aus Lehm an seine Kleidung, fest verankert, so dass er diese nicht herunter reißen konnte. "Noch ein falsches Wort und ich lass sie hochgehen." Deidara wusste, dass der Radiuz der Bombe nicht sehr groß war, würde er einen Schritt Abstand halten, so würde er nicht mitgesprengt werden.
Ein Grinsen zog sich sein Gesicht.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen