Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.02.2009 19:32
#31 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Das ist genauso mein Zimmer wie auch deins!!Außerdem seit wann zeigen Puppen den Emotionen, un?!" Daraufhin nahm er das Kissen von seinem Gesicht und ließ den kleinen Knetvogel in Richtung Sasori fliegen , wo er dann knapp 20 cm vor seinen Augen explodierte und bunte Funken freisetzte. "Das nenne ich Kunst und nicht deine seltsamen leblosen Puppen, dich eingeschloßen!" Er musterte die Marionette von Kopf bis Fuß dann drehte er sich zur Decke "Nein, das ist wahrlich keine Kunst!"




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 19:38
#32 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Als Pain ignoriert wurde, wurde er richtig wütend "Wie kannst du es wagen mich zu ignorieren?!? Wir wissen alle das die olle Marionette keine Kunst.... Also hier spielt die Musik!"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 19:39
#33 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Kunst ist für die Ewigkeit!" maul. "Und sie, achso toller Leader sama, verschwinden!!" fuhr er fort. Er war eben einfach nur genervt! Alles war im Moment so... gemein. Man sollte ihn wirklich bemitleiden...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.02.2009 19:59
#34 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Oh je , die Marrionette wird wieder bockig! Nehmen Sie sich in Acht Leader! Außerdem , Kunst ist etwas füe den Moment, für nur wenige Augenblicke, eben etwas beeindruckendes! Und nicht ein Stück Holz das schon am vergammeln ist! (xDD sorry)" daraufhin drehte sich Deidara zu der Wand und versuchte wieder zu schlafen. Was war das nur für ein mieser Tag! Nicht nur dass er das Bad nicht benutzen konnte, Nein jetzt fängt Sasori wieder mit seiner "Kunst" an!
"Ts, das und Kunst? Also bitte!"




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 20:24
#35 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Sasori schaute den Blonden eine Weile stumm an, bis er aufstand und sich auf die Hüfte des Blonden setzte. Daraufhin beugte er sich vor und hauchte dem Blonden leise ins Ohr "Vielleicht bin ich ein vergammelndes altes Stück Holz, aber ich habe mich nicht vorm Badezimmerspiegel geschminkt und dabei Barbie-Girl gesunden~ Nicht wahr Deidara?"(>3) sagte er dann und eine verdammt böse Aura legte sich um die Puppe. Nur gut, dass die morgenlatte schon so gut wie weg war. Mittlerweile sah es nur noch so aus, als hätte er einfach nur ein großes Ding in der Hose.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.02.2009 22:25
#36 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

(O___o)
Deidara schubste die Marionette von seiner Hüfte und Sasori fiel mit einem lauten Klackern auf den Boden.
Daraufhin setzte er sich auf und sah auf seinen Zimmergenossen herab "Bist du ein Spanner, oder was?" Deidaras Gesicht war bleich und ausdruckslos, doch sein Blick war bohrend. Dann nahm er etwas Lehm und wendete sich zu Pain "Ist der Handwerker schon da? Ich hoffe ja, ich muss unbedingt ins Bad!"
Und er fing an einen neuen Vogel zu kneten.


(den Handwerker spiel dann ich, wenn er denn schon da ist ;)




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 22:33
#37 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Musst diese Aktion wohl wiederholen~?" fragte Sasori nun mit einer Sicherheit in der Stimme. Er hatte etwas gegen Deidara in der Hand und wenn er nicht wollte, dass es die anderen wissen, dann würde er wohl oder übel netter sein müssen. "Du weist, dass ich es einfach aussprechen kann, oder gar die Aufnahme zeigen kann?" drückte er noch drauf. Zwar hatte er nie einen Film von gedreht, allerdings musste man doch auch bluffen können!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

27.02.2009 22:54
#38 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"du hast das aufgenommen?" Deidaras Augen weiteten sich und sein Gesicht wurde noch blasser
Was sollte er nun machen? Diese dumme Marionette! "Ich will die Aufnahme sehen!"


(das geht zu weit xDDD)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 23:11
#39 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"HALTET EURE KLAPPE!"
meite Pain,
"Seit ruhig ich bin hier der Leader und ich habe hier die Überwachungskameras, ich habe etliche Aufnahmen wie Deidara sich schminckt und singt oder Sasori seine Morgenlatte beseitigt (xD). Wenn ihr nicht ruhig seit läuft das morgen auf JEDEN Sender!"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 23:12
#40 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

(Ach wiieessooo? =3)

"Nur wenn dein Meister~ ein schönes Frühstück mit Eiern und Speck bekommt." meinte Sasori und zog daraufhin einer seiner künstlichen Augenbrauen hoch. Man war das genial! Auf diese idee hätte er mal früher kommen sollen. Zum Glück wusste Deidara nicht, das Sasori selbst immer das Küssen mit seinen puppen übte. >.>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen