Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.186 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.10.2009 15:47
#301 RE: RE: Thread geschlossen

Sofort zog er seinen Mantel aus an dem die Bombe hing und warf ihn gegen Deidaras Kopf:

"Viel Spaß damit."

zog ihnein Bein weg und lachte weiter.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.10.2009 15:54
#302 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara grinste noch immmer und tippte an Pain's Strinband. "Du hast da was übersehen." und im selben Moment setzte er eine "Lehm"-Spinne auf Pain ab welche sich in seinen Kleidern versteckte.
"Und jetzt? Wenn du sie tötest kann ich sie noch immer in die Luft jagen."




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.10.2009 16:00
#303 RE: RE: Thread geschlossen

"Doch schwul! Du willst das ich mich ausziehe !"

Weiter lachte er Deidara aus, unbeachtet der Geahr in die Luft zu gehen, er hatte ja genug Körper zum ersatz.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

16.10.2009 17:24
#304 RE: RE: Thread geschlossen

Sasori der das ganze im Hintergrund beobachtete packte Deidara am Kragen und flüsterte ihm zu: "Lass dich nicht auf sein Niveau herab, das macht die ganze Sache nur schlimmer." Danach zerrte er Deidara mit. Er wollte einfach nur weiter damit sie endlich ein neues Versteck haben. Pain ließ er links liegen.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.10.2009 17:27
#305 RE: RE: Thread geschlossen

"GEWONNEN!!!!"

schrie Pain und lief ihnen Hinterher, nicht das jemand aus Sichrheitsabstand eine Bombe aktivirte.

sora Offline






Beiträge: 339

17.10.2009 21:13
#306 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan schlug Pain noch aauf den Hinterkopf. "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen." Dann ging er weiter.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.10.2009 19:23
#307 RE: RE: Thread geschlossen

~Mann ey dieser Leader....~ "sag mal Pain, du bist doch so gross und stark? dann lauf doch schon mal voraus und erledige die 2 davorne ja? " meinte Itachi mit Zuckersüsserstimme. ~Dann wär wenigstens für ne weile ruhe...~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

18.11.2009 15:04
#308 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan flüsterte Itachi ins Ohr:"Wenn er das macht fress ich nen Besen samt Stiel. Der is doch zu dumm dazu." Dann setzte er seinen Chibiblick und meinte: " Ich mach das auch mit dem größten Vergnügen."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.11.2009 22:19
#309 RE: RE: Thread geschlossen

Pain stoch mit Zeige- und Mittelfinger in jeweils ein von Itachis Augen der diese darauf zukneifte:
"Zu langsam."
*Muhahahahaha~*
Im nächten Moment regneten Leichenteile der 2 Ninjas über sie herrab und Pain tanzte im Kreis um alle herrum.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.11.2009 13:59
#310 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara, der derweil einfach weiter gegangen war, blickte kurz nach hinten und seufzte. ~Narr~
Daraufhin wendete er sich ab, gingein Stück weiter und bemühte sich, die albernen Spielereien Pains zu ignorieren. Währenddessen bemerkte er, dass der Wald immer lichter wurde und erblickte as große Tor und die Mauer einer kleinen Stadt. (Wie hieß sie doch gleich?) Einen Moment lang blieb er stehen und überlegte ob er ihnen überhaupt was davon sagen sollte oder alleine einfach in die Stadt gehen und verschwinden sollte. Nach kurzer Überlegung drehte er sich um und rief: "Seid ihr endlich feritg mit euren Spielchen dahinten? Wenn ja, dann bewegt euch mal hier her und seht euch das an, hm."




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen