Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.138 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.12.2009 20:48
#321 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara zuckte ein wenig. Oder war es zittern? Seine Blick war düster.
"Pain, erinnerst du dich noch an die Lehmspinne, die sich in deinen Sachen einnistete? Tja, durch einen einfachen Kleidungswechsel wirst du sie nicht los." Er sprang auf eines der Gebäude um außer Reichweite der Bombe zu gelangen und sah einen Moment auf Pain herab. ~Erbärmlich.~

>>KATSU!!<<

Und schon war ein lautes Krachen zu vernehmen und unten alles in Rauch gehüllt, während Deidara weiter die Situation von oben aus beobachtete.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

17.12.2009 18:53
#322 RE: RE: Thread geschlossen

"sag mal gehts noch? wir wollten uns doch so unaufmerksam wie möglich verhalten!" Um die Akatsukis herum waren die Leuet zurückgewichen und eine gruppe von Ninjas rannte auf sie zu. Itachi drehte sich zu ihnen und meinte zu Hidan: " Hey hilf mir mal die hier aufzuhalten, bis deidara und PAin fertig gespielt haben..." Und schon nahm er den ersten ins Visier



sora Offline






Beiträge: 339

17.12.2009 21:34
#323 RE: RE: Thread geschlossen

sora die nicht wusste was sie machen soll, schrieb folgendes:Hidan sah sich um und grinste Itachi an. "Ok ich bin dabei!" Er nahm seine wahre Gestalt an unschrie: "Kommt ich mach euch fertig!", und stürzte sich in den Kampf.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2010 23:19
#324 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara beobachtete vorerst wie sich die Rauchwolke verzog und die anderen in den Kampf stürmten.
~Ok, das ist zum Teil meine Schuld... zugegeben... hm~

Er ließ ein paar insektenförmige Bomben zu Boden gleiten, welche anschließend auf die feindlichen Ninja zukrabbelten und sich an ihnen festkrallten.

>>KATSU!!<<

Und schon war eine ganze Truppe feindlicher Ninja ausser Gefecht gesetzt. Einzig und allein Pain hielt sich aktionslos in der Rauchwolke auf. ~Was zur Hölle macht der eigentlich? Diese harmlosen Bomben werden ihn doch wohl kaum getötet haben, hm?~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 17:09
#325 RE: RE: Thread geschlossen

Zusammen mit hidan und deidaras Bomben waren die ninjas schnell besiegt, doch sogleich kahm verstärkung, und Itachi widmete sich erneut dem KAmpf. Plötzlich zeriss mit einem lauten ratschen sein umhang an der rechten Schulter und eine scharfe Spitze drang in seine HAut. Blitzschenll drehte Itachi sich um und sah, das Hidan mit seiner 3-er Sichel zu weit ausgeholt hatte, und im schwung ihn getroffen hatte. Wütend warf Itachi dei sichel zu Hidan zurück, und brüllte PAss doch auf, du Idiot ~der ist zu nichts zu gebrauchen, dieser Hidan~



sora Offline






Beiträge: 339

01.03.2010 16:18
#326 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan, der das was Itachi rief nicht gehört hatte, widmete sich seiner Kunst und haute noch ein paar Ninja platt. Schließlich leckte er das blut von seiner Sense ab und brüllte:"Jetzt seit ihr Geschichte!"

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.03.2010 10:17
#327 RE: RE: Thread geschlossen

(lol XD)

Deidara, der das Ganze aus der Vogelperspektive beobachtete, grinste amüsiert. ~Diese Idioten.~
Einen Moment lang überlegte er, ob er vielleicht einschreiten sollte, doch vorerst wollte er sehen, wie sich die Lage entwickelt.

(Ah ja, Chrono? Du könntest langsam mal aus der Rauchwolke auftauchen .. xD)




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

11.04.2010 16:01
#328 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan sah wie einer der Gegner sich auf Itachi stürzte und Itachi anscheinend nichts sah. Ohne zu zögern tauchte er hinter ihm auf und haute dem gegner mit einer Mütze, die er gefunden hatte.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.04.2010 16:13
#329 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara wurde es allmählich zu langweilig immer nur zu zusehen, also sprang er auf seinen Lehmvogel und flog knapp über seine Teamkameraden. "Was gedenkt ihr zu tun wenn ihr sie besiegt habt, hm? Das ganze Dorf wird sich auf uns stürzen. Wir können wahrlich nicht mehr erwarten, dass wir hier Leute finden die uns ein neues Versteck auf bauen, hm. Ich schlage vor wir ziehen uns zurück und sparen unsere Kraft für den Weg zum nächsten Dorf sparen. Oder zur Flucht..." Deidara blickte auf Pain, der noch immer am Boden , im Schutt der Esplosion lag. "Ok, was machen wir?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

13.04.2010 12:45
#330 RE: RE: Thread geschlossen

~Warum habe ich eine Mütze in der Hand?~, fragt sich Hidan und rief zu Deidara:" Hey hast du meine Sense gesehen??? Ich glaube ich habe sie verloren!!!" Der Gedanke, seine geliebte Sense verloren zu haben, nahm Hidans Kampfgeist und er verzog sich in eine Ecke, um depressiv zu sein.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen