Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 10.041 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.04.2010 21:29
#331 RE: RE: Thread geschlossen

"Wie hast du das denn nun wieder angestellt?! Wie kann man nur so eine große Sense verlieren?! Mitten im Kampf?! In wenigen Sekunden?!" Deidara flog ein wenig höher und blickte sich um. Die Sense ragte halb aus einem Fenster im 3. Stock heraus. ~ Wie zur ....?!?~ Deidara flog an das Fenster, schnappte sich die Sense und schleuderte sie Hidan entgegen. "Da! Fang! Hm.."

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

18.04.2010 16:43
#332 RE: RE: Thread geschlossen

Itachi griff deidaras Idee von vorhin auf, und meinte: "Rückzug wäre wohl am besten, nur wie willst du DAS da zum Rückzug bewegen?" Er blickte auf Pain hinunter der sinnlos, aber anschinend vollkommen zufrieden zwischen den Trümmern umherrollte."irgendjemand eine Idee, diesbezüglich?"

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.04.2010 17:49
#333 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara beobachtete den sich im Dreck wühlenden Leader. "Lassen wir ihn doch einfach da." sprach er trocken. "Wenn wir ihn mitnehmen wird er uns nur Probleme bereiten." Er wusste, dass er recht hatte mit dem was er sagte, aber dennoch können sie ihn nicht da liegen lassen. Wer weiß was er alles ausplaudert wenn die ihn erwischen. "Soll ich ihn auf den Vogel laden? Zum Gehen können wir ihn sicher nicht bewegen." Deidara landete mit dem Vogel neben Pain und blickte diesen mit einem beinahe hasserfüllten Blick an.

sora Offline






Beiträge: 339

27.04.2010 17:44
#334 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan nahm Pein und seine Sense und zog beides zu den anderen. "Also dann machen wir das wir wegkommen."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.04.2010 17:18
#335 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey!"

Oain meldete sich nun doch wieder zu Wort und sprang auf, er wolte nicht wie ein Kleinkind getragen werden - oder geschlieffen.

"Kann man nichtmal in ruhe schlafen? Ihr seid dazu da meinen Schlaf zu bewachen!"

Er sprang wütend auf und ab, wurde aber scheinbar ignoriert:

"Was macht ihr apnasen hier eigendlich! Ich will in mein HQ! Was macht ihr hier, ist das eine entführung?!? Ihr reudiges Pack!"

Trotz seines bissher kindlichen Benehmens spielte er sich nun aufeinmal als der große Leader auf und nervte wie immer.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.05.2010 16:07
#336 RE: RE: Thread geschlossen

Deidara , sichtlich genervt von der Situation, warf nebenbei ein paar Bomben auf die feindlichen Ninjas , die auf sie zu kamen und fragte: "Wie stellen Sie sich das vor?! Sie schlafen, wir stecken mitten im Kampf und alles woran Sie denken ist... denken Sie überhaupt?!" Mit diesen Worten sprang Deidara von seinem Lehmvogel direkt vor Pain ab. "Wir haben 2 Möglichkeiten. Entweder wir kämpfen hier weiter, ohne Erfolg oder Aussicht auf ein Hauptquatier, oder wir ziehen uns zurück und machen uns auf den Weg in ein anderes Dorf. Oder haben Sie eine bessere Idee? Irgendwer einen bessere Idee, hm?" Deidara blickte verärgert umher. Mit der Geduld war er am Ende.

sora Offline






Beiträge: 339

11.08.2010 23:02
#337 RE: RE: Thread geschlossen

Hidan sprang auch auf den Vogel. "Ich will hier auch nur noch weg." Erwartungsvoll sah er seinen Gegenüber, in der Hoffnung, dass er nun endlich wegfliegen möge.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.08.2010 17:51
#338 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh jee..." Deidara seufzte. "Wenn Sie sich nicht schnell entscheiden, fliegen wir ohne Sie weg!"
Deidara sprang wieder auf den Lehmvogel auf, die Ninjas des Dorfes schienen zu sehr mit den Bomben(-fallen) beschäftigt zu sein. Sasori schien das alles , ausnahmsweise geduldig zu beobachten.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz