Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 10.046 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.02.2009 23:25
#41 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Sei lieber still und mach dein Frühstück gefälligst selbst, sonst sendet das Fernsehen morgen nix anderes wie uns im Bad (omg, das klingt komisch)!" Deidara musterte Pain "Wieso haben sie hier überall Kameras versteckt??" Er sah ihn an, doch es schien als würde er ihn ignorieren. Wieso sollte er sowas tun!? Und vorallem würde er sich trauen den Ruf seiner eigenen Organisation so zu schädigen?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 23:32
#42 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
"Nun beim nächten Wort zeige ich es jeden in der Organisation beim 2. überall. Zu deiner Frage, die Kameras sind noch vom Vorbesitzer."
~Oder falls wir mal nen weibliches Mitglied haben~
"Also seit ruhig."
Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 23:39
#43 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Sasori schaute den leader an und stieg dann von deidaras Hüfte. Oh man, wieso musste er unterbrochen werden? Er wollte doch nur Frühstück haben! Nur war er zu Faul, sich welches zu machen. Vielleicht sollte er ja mal einen auf Danna machen... (ohne no heißt es Verlobter! xD) "Deidara.... Komm schon, mach mir Frühstück!" meinte er daraufhin dominant. ~Verdammt! >.<~ so.... sollte es gerade nicht klingen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 23:43
#44 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Jetzt reichts moren läuft das überall auch Sasoris Kusstraining..."
Pain befehlte:
"Und ihr faulen Ratten macht MIR jetzt ein 2. Frühstück!"

Hidan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 23:47
#45 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Pff. Keine Lust und bringen sie das nur. Sie sind ja eh nur neidisch, dass Sie niemanden zum küssen haben!" langsam wurde Sasori regelrecht Frech! Es kam seine kindliche Seite zum vorschein, welche den marionetten Körper erschaffen hatte. Er war einfach gereizt an diesem morgen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.02.2009 23:49
#46 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Neiiiiinnnn!!!" war alles was aus Deidaras Mund kam. er starrte den Leader an. "Wieso tun Sie das? Damit schädigen Sie den Namen ihrer eigenen Organisation, dann sah er Sasori an, der genauso geschockt war. "Kusstrainig?!!?" Sollten sie ihm nun wirklich ein 2. Frühstück machen. Was ist nur in ihn gefahren, so ausgerastet war er noch nie! Das bedeutete Ärger und Blamagen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.02.2009 23:56
#47 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Der Ruf ist mir *piieeppppp* egal, Hauptsache wir erreichen unser Ziel."
wütend sagte er noch:
"Und nun bewegt euch! Ich habe Hunger!"

(Pain kann doch tote kontrolieren, warum nicht auch jemand fürs Kusstrainig falls Bedarf besteht =P)

Hidan ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 00:02
#48 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Doch Sasori blieb im Raum stehen. Er rührte sich keinen Centimeter. Eigentlich sah er aus, wie ein mordlustiges kleines Kind, aber zugleich wirkte er so sehr erwachsen... Er hatte einfach keine Lust und selber Hunger! Sollte sich der Lamarsch was selbst machen!

(So muss off~ Ciao)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.02.2009 00:07
#49 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Jawohl Meister!"sagte Deidara angeödet und genervt zu gleich. "Sasori nun komm schon!" Deidara stand vom Bett auf und ging in Richtun Tür. Der Leader war inzwischen weg gegangen und als auch Sasori bis zur Tür des Zimmers gelangt war flüsterte Deidara ihm ins Ohr "Wir könnten ja Schlafmittel oder ähnliches ins Essen mischen, dann vergisst er vielleicht sogar das mit den Videos und lässt uns genug Zeit sie zu vernichten!" Dann folgte er dem Flur bis zur Küche...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2009 00:13
#50 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Pain übte Multitasking aus:
Körper 1 Nagato wartete aus das Essen,
3 andere verschickten die Videos und der Rest war in der wohnung verstreut.
"Bewegt euch ihr pfeifen!" Schrie er hoch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz