Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.210 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
Hidan ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 21:05
#51 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Da Sasori von Deidara am Handgelenk mit gezogen wurde, hatte dieser keine Chance weiter im Zimmer stehen zu bleiben, das war so unfair! "Deidara, lass den Scheiß." Meinte die Marionette dann und wollte stehen bleiben, allerdings ging dieser versuch in die Hose, er fiel vorne über und packte sich und Deidara auf die Schnautze.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 13:22
#52 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Du verdammter Narr!" fluchte Deidara. " Wenn wir dem jetzt kein 2. Frühstück machen ,dann geht die Sache womöglich noch schlimmer für uns aus, außerdem ist das ja sowieso alles deine Schuld, also pack wenigstens mit an!" Dann richtete er sich auf und sah auf Sasori herab. "Und ganz nebenbei, wir können ihm ja etwas ins Essen mischen, so zu sagen als Rache." Ein schelmisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Hast du noch etwas von deinem Spezialgift?"




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 16:23
#53 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

~Diese Narren, ich belausche sie über einen der Körper, muhahahaaaaa~
"Na los ihr faulen Säcke, bewegung!" schrie er wieder.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 16:40
#54 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Nein, Blondi." zischte Sasori genervt "Den letzten Rest habe ich dir Gestern in die Cola gekippt." fügte er nur noch ruhig hinzu, stand auf und ging langsam an Deidara vorbei. Ihm lag das Gift wenig an Herzen, also hatte er es regelrecht weg gekippt...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 18:58
#55 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

~In meiner Cola!!?~ "Dann ist dein Gift wohl nicht mehr so effektiv wie früher denn mir geht es gut!" Dann folgte er Sasori in die Küche und suchte nach etwas Brot, während Sasori nur dumm in der Gegend stand. "Ich schätze diese Situation genauso wenig wie du, aber ich bitte dich ! Hilf endlich mit!!" Das sollte das erste und letzte mal sein dass er diese Marionette um Hilfe bittet!




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 19:03
#56 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Nun bewegte auch die Puppe seinen faulen Arsch und er holte eine Schüssel, Milch und Kornflakes raus. Neben der Schüssel legte er einen Löffel. "Zufrieden?" fragte er nun genervt und setzte sich. Den Kopf stützte er dann auf seinen Händen ab.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:13
#57 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Deidara sah etwas verblüfft aus, jedoch räumte er denn das Brot wieder ein, nahm sich auch eine Schüssel ,füllte sie mit Kornflakes und Milch und setzte sich an den Tisch,... weit weg von Pain und Sasori.
~Die erste Schüßel hat wohl nicht ganz gereicht, hab immer noch Hunger!~
Er sah immer wieder zu Pain und Sasori hinüber. Sasorii starrte gelangweilt in der Luft herum, während Pain beinahe geschockt die kornflakes betrachtete.
~Wahrscheinlich würde ihm das nicht reichen. Ich schau lieber dass ich so schnell wie möglich hier wegkomme!~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 19:40
#58 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Pain nahm die Schüssel und warf sie auf Sassori: "Was soll der Müll? Ih ess doch keine niederen Kornflakes!"
"Wenn ich es mir recht überlege bin ich sowieso nich vom ersten Frühstück satt...." Pain verließ die Küche.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:43
#59 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

~Gott sei Dank ist der weg!~
Deidara war sichtlich erleichtert und auch Sasori schien etwas erleichtert zu sein.
"Wieso sind wir eigentlich in einer Organisation wo wir so herum geschubst werden?" fragte Deidara Sasori, doch dieser schien ihn zu ignorieren.
~War auch nicht anders von dieser Marionette zu erwarten, na ja wenigstens sind wir Pain fürs erste los. Aber was ist mit den Videos!~




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 19:49
#60 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Sasori hielt kalt die gefangene Müslischüssel fest und schaute dann finster zu Deidara rüber. "Warum wohl?" fragte er entgegen "Ich kam hierher, da mich Jura besiegte und in die Organisation befohl. Er verstarb... Du, weil dich Itachi Uchiha besiegte. Wir Akatzukis sind hier nicht freiwillig. Schon vergessen?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen