Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.174 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 19:53
#61 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"Und ihr werdet sie lebend nicht verlassen! Muhahahaaa!" schrie es von der Decke an der eine von Pains Körpern hing.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 20:03
#62 RE: Thread geschlossen

Sasori stocherte, als Deidara wiederkam, mit einem Messer zwischen seinen Zähnen rum. Seine Backenzähne sind vom kauen abgestumpft und wie konnte man sie besser schnell schleifen, als mit einem Messer, immerhin war er schon in der Küche.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 20:08
#63 RE: Thread geschlossen
"Wieso hängen Sie an der Decke?" Deidara sah nach oben. Gelangweilt schien er ja nicht zu sein, eher besessen und wahnsinnig! "Wie ist das Wetter da oben so?" er grinste ein wenig,
Dann wendete er sich zu Sasori "Was hälst du davon wenn wir irgendeinen einfachen Auftrag annehem? Es ist so langweilig dir zu zusehen wie du deine Zähne schleifst!"


(Hab den anderen Beitrag gelöscht weil chrono schneller war)




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 17:58
#64 RE: Thread geschlossen

(ich mach dann mal weiter^^)

Wo ist denn der Geldsack? dachte Hidan, der seit über einer Stunde seine Sense suchte.Wenn der Kerl sie verkauft hat oder sonst irgendetwas dieser Art passiert ist, kann er was erleben! Er ging um die Ecke, als er auf Deidara und Sasori sah."Hat einer von euch meine Sense gesehen?", fragte er und sah abwechselnd Deidara und Sasori an.

(darf ich als hidan eigentlich fluchen?)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.05.2009 18:07
#65 RE: Thread geschlossen

(Fluchen direkt nicht, aber du darfst sowas stattdessen schreiben: *#@%#§!! xD)

Deidara starrte Hidan einen Augenblick mürrisch an entgegenete ihm recht lautstark: "Woher soll ich wissen wo deine dumme Sense ist, hm?! Ist doch besser wenn sie weg ist!
Aber falls du sie wirklich suchst, dann frag mal den tollen Leader der da an der Decke hängt, vielleicht weiß er ja wo sie ist. Seine Augen verfolgen uns alle schließlich auf Schritt und Tritt!" Dann glotzte er regelrecht Pain an, der tatsächlich über ihnen an der Decke hing. "Wird es nicht langsam öde da oben?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 18:20
#66 RE: Thread geschlossen

Hidan folgte Deidaras Blick und ihm klappte der Mund auf. Der Leader hing wirklich an der Decke. Mein Jashin langsam dreht er am Rad."Ich gebe es ja ungern zu, aber Deidara hat Recht. Es sieht bescheuert aus.",meinte er zu Pein. Dann wanderte sein Blick zu Deidara:"Und wie soll ich Jashin seine Opfer darbringen? Hast du dafür auch eine Lösung?" Hidan wollte nicht vor dem Leader ausrasten, auch wenn ihm danach war.

(bin kurz off^^)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.05.2009 18:29
#67 RE: Thread geschlossen

"Muss es denn unbedingt eine Sense sein? Nimm doch einfach eines des Küchenmesser (Bei Akatsuki gibt es unglaublich riesige Küchenmesser! xD ). Die tun's doch auch." Dann ging er hinüber zum anderem Ende des Küchentisches schnappte sich einen Apfel und saß sich hin. ~Man ist das bescheuert heute~

"Leader, gibt's für heute keinen Plan?"




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.05.2009 20:41
#68 RE: Thread geschlossen

Pain wolte zuerst Hidan für dessen Aussagen bestrafen kamm aber wieder auf den Boden (im wahren Sinne des Satzes) und erklärte:

"Nun eine Sache gäbe es ihr mürrischen Stümper, macht einen Übungskampf, ich werde euch dabei beorbachten."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.05.2009 22:16
#69 RE: Thread geschlossen
"Wenn das nun wirklich sein muss, dann sagen sie Hidan wenigstens wo seine Sense geblieben ist, denn ohne die kann er wohl kaum mitmachen, hm. Außerdem halte ich von der Idee mit dem Trainingakampf nicht sehr viel. Ich meine, muss das denn nun sein? Gibt es wirklich gar nichts anderes zu tun?" Er sah den Leader gelangweilt und dennoch fragend an. Ja, diese Idee gefiel ihm ganz und gar nicht. Vielleicht war es Faulheit vielleicht auch ein Anfall von Müdigkeit (....).




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 22:31
#70 RE: Thread geschlossen

"Sag bloß, du hast Angst zu verlieren Barbie(sorry).",meinte Hidan mit einem überlegenen Grinsen im Gesicht und sah Deidara mit einem ist-mir-doch-egal-wer-gewinnt-ich-bin-unsterblich-Blick an. Danach wante er sich dem Leader zu und fragte:" Wo ist meine Sense?" Dabei betonte er jedes einzelne Wort."Ich kämpfe erst, wenn ich meine Sense habe."

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen