Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.334 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.05.2009 09:16
#71 RE: Thread geschlossen

Der Leader sah ihn an und meinte:

"In der Waffenkammer? Also wirklich, sowas erst zu fragen..."

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 12:07
#72 RE: Thread geschlossen

"Waffenkammer?",fragte Hidan verblüfft,"Wo ist die denn? Und wer von euch *%$&§@ hat MEINE SENSE von MEINEM ZIMMER dorthin gebracht?" Bei diesen Worten entschloss er sich, sich nach einem geeigneten Fluchtweg umzuschauen, weil er den Leader beleidigt hatte und es garantiert Konzequenzen geben wird.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.05.2009 14:14
#73 RE: Thread geschlossen

°Wäre er nicht unsterblich, wäre er bereits tot...°

Pain sah ihn an wusste jedoch das physiche Strafen sinnlos wären und meinte:

"Hol sie einfach du #&?@}~@: !"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 15:07
#74 RE: Thread geschlossen

Deidara saß da und beobachtete einfach nur das Geschehen. "Gegen den soll ich kämpfen? Na wenn's sein muss. Beeil dich wenigstens und hol endlich deine Sense! Ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben!"
Dann erhob er sich vom Tisch und ging nach draußen um dort auf Hidan zu warten. ~Ich hab die Nase voll von diesen #§%&#§ .~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 15:11
#75 RE: Thread geschlossen

"morgen" Itachi schlufte in die Küche wobei er Deidara beim vorbeigehen unsaft anrempelte, "wer flucht den am frühen morgen schon so wild herum?"

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 15:18
#76 RE: Thread geschlossen
Deidara dreht sich zu Itachi und sieht ihn gelangweilt an:
"Ach, was glaubst du denn? Hidan hat mal wieder angefangen! Er findet seine Sense nicht mehr und stellt fest dass sie in der Waffenkammer ist und nun will der tolle Leader dass wir auch noch einen Trainingskampf veranstalten. Ich kann's nicht glauben"
Deidara blickte nach unten und schüttelte den Kopf. ~In was für einer Welt lebe ich überhaupt!?~




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 15:22
#77 RE: Thread geschlossen

"aha, nun da schau aber das du diesem Jashin-freak ordentlich was aufs dach gibst..."
Itachi setzte sich an den esstusch und blickte lustlos umher. Er hasste es wenn er geweckt wurde, dann hatte er immer furchtbar schlechte laune.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 15:27
#78 RE: Thread geschlossen

Deidara sah ihm kurz hinter her, wandte sich dann aber mit einer kurzen Hanbewegung ab "Ja, mach ich." Daraufhin verschwand er aus dem Flur und ging langsam nach draußen, wo er auf Hidan warten wollte.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 15:56
#79 RE: Thread geschlossen

Itachi bereitete sich inzwischen sein frühstück das wie immer nur aus einer tasse milch bestand. Er überlegte was er heute tun könnte, Kisame lungerte wohl wieder irgendwo herum. ~Ich könnte dem kampf Deidara vs. Hidan beiwohnen~ doch er verwarf den gedanken wieder. ~Hmm... mein Zimmer häts auch mal wieder nötig aufgeräumt zu werden~ doch er war zu schlecht gelaunt dazu, es bestand die gefahr, dass er dass zimmer in schutt und asche legte, und darüber würden weder Kisame noch Pain erfreut sein, da war er sich sicher. So beschloss Itachi ein wenig sein MS zu trainieren. Nun brauchte er nur noch ein geeignetes Opfer dazu...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 15:58
#80 RE: Thread geschlossen

Auch Hidan verließ die Küche, konnte sich aber nicht verkneifen Itachi noch eine Grimasse zu schneiden, ehe er sich auf die Suche nach der Waffenkammer machte. War ja klar. Man kriegt hier in diesem Laden keine gescheite Auskunft.Hidan musste grinsen. Er würde nicht verlieren. Wenn er ehrlich war, war es ihm egal wer gewinnt. Endlich fand er die Kammer, schnappte sich seine Sense und machte, dass er raus kam, weil er Deidara nicht warten lassen wollte.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen