Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.174 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 16:18
#81 RE: Thread geschlossen

"Da bist du ja endlich. Ich mag es nicht so lange warten zu müssen." Er kam näher. "Also lass uns das so schnell wie möglich beenden." Und schon im nächsten Moment griff Deidara in deine Lehmtasche und ließ verschiedene Vögel in die Luft steigen sie immer enger m Hidan kreisten. Währenddesse zog sich Deidara auf einen wesentlich größeren Lehmvogel zurück und stieg in die Lüfte auf.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 16:30
#82 RE: Thread geschlossen

Hidan setzte sein für einen Kampf typisches grinsen auf .Mal sehen ob er weiß, worauf er sich da einlässti]. Er wartete ganz geduldig auf Deidaras -Katsu-. "Was ist? Ich warte oder willst du mir erzählen, dass das schon alles war?" Dabei ließ er die Vögel nicht aus den Augen, denn bei Deidara konnte man ja nie wissen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 16:40
#83 RE: Thread geschlossen

Im nächsten Moment ließ Deidara auch Spinnen und ähnliches zu Boden fallen die auf dem Boden herum krabbelten allerdings noch nicht explodierten. "Pah, das ist nur die Aufwärmrunde. Kunst brauch seine Zeit, das ist einfach so."

Und ehe sich Hidan versah flogen ihm Kunais um die Ohren, von denen ihn nur wenige erwischten, doch das war ja egal, schließlich kann er davon nicht sterben.




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 16:57
#84 RE: Thread geschlossen

Oha! Bald wirds ungemütlich."Danke für die Kunai." Hidan schnappte sich ein paar Kunai und warf sie auf Deidara. Allerdings gab es 2 Probleme: 1. Er ist in der Luft. 2. Er kann ausweichen. Schließlich warf er seine Sense in die Luft, damit sie sich an Deidaras Vogel einhackt."Wollte unser nette Leader nicht zuschauen?", rief er in die Luft.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 17:09
#85 RE: Thread geschlossen

Deidara blickte kurz nach hinten, wo sich die Sense eingeharkt hatte, zog sie heraus und legte sie beiseite. "Wahrscheinlich hat er sich irgendwo versteckt, aus Angst wir könnten ihm was antun" Er grinste. "Ach übrigens, danke für die Sense! >>KATSU<<"

Und schon explodierten die Spinnen die Deidara vorher auf dem Boden abgesetzt hatte. Sie hatten sich in der Zwischenzeit auf Hidans Rücken versteckt und nun explodierten sie und Hidan war von einer großen Rauchwolke umgeben. Währenddessen landete Deidara mit seinem großen Lehmvogel nur etwa 20 Meter von ihm entfernt.




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 17:13
#86 RE: Thread geschlossen

Itachi suchte noch immer ein Opfer für seine schlechte laune. Mittlerweil hatte er tobi dazu auserkoren und auf der suche nach ihm kam an am kampf von deidara und hidan vorbei. er sah dass deidara oben in der luft war und irgendewas von Kunst braucht zeit schwafelte(sry^^). "dieser deidara mit seiner junst wieder.. Hätte ich immer so viel zeit wie der für seine kunst braucht, dann hätte ich keine probleme mehr!" grummelte er wütend. Achtete aber darauf dass deidara ihn nicht hörte. Der aber war zu sehr mit seinem kampfbeschäftig um Itachi gross zu beachten, dachte Itachi..

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 17:20
#87 RE: Thread geschlossen

Nicht mal einen Sekunde später flog Itachi ein Kunai entgegen, den er jedoch auffing. "Mal wieder schlechte Laune, was?" Es war Deidara, der den Kunai warf. Und nun auf Itachi hinab sah. ~Dieser Itachi, ständig sagt er dass er keine Zeit hat und dennoch sitzt er nur herum und lässt alle seine schlechte Laune spüren.~

"Itachi! Weißt du zufällig wo der Leader mal wieder geblieben ist?"




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 17:34
#88 RE: Thread geschlossen

Inzwischen kam Hidan langsam wieder zu sich. Ihm tat alles weh. Sag mal hat der §%$&§@ meinen Körper weg gesprengt oder warum hab ich das Gefühl das ich jetzt ein Loch im Magen hab. "War das schon alles oder wie darf ich das verstehen du &%§$%$ ?! Dank dir hab ich fast nicht auszuhaltende Schmerzen du &%§$% !", brüllte er Deidara an.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 17:38
#89 RE: Thread geschlossen

"nein, ich hab ihn heute noch gar nicht gesehn"
"aber weisst du wo ich tobi finde?"
rief Itachi ihm zu. ~der scheint wohl kunais vohrig zu haben~
er steckte sich deidaras kunai ein.
~wo sich wohl dieser Maskierte schwachkopf aufhält?~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 17:39
#90 RE: Thread geschlossen
Deidara, der inzwischen gelandet war nahm die Sense, die Hidan worher nach ihm warf und stellte sich damit neben Hidan und wandte sich an Itachi "Woher soll ich wissen wo Tobi steckt? Der macht so wie so nur das was ihm gefällt!" (wir haben niemanden der Tobi spielt!!) Dann drehte er sich zu Hidan um.

"Was hast du vorhin gesagt? Ich habe dich leider nicht verstanden, hm." Er blickte ihn an und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Ja, was willst du nur ohne deine Sense machen?"




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen