Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 17:45
#91 RE: Thread geschlossen

Noch immer miesepetrig überlegte Itachi wo tobi wohl sein könnte. Aber irgendwie wahr im die lust vergangen, tobi zu ärgern. ~wenn ich nun schon einmal hier bin, kann ich doch eigentlich auch diesen beiden Streithähnen zusehen. Vielleicht gibt es für mich hier später noch etwas zu tun...~ dachte Itachi.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.05.2009 17:46
#92 RE: Thread geschlossen

(das MS führt doch zu blindheit, solte also nicht leichtfertig beim üben genutzt werden)

Dann meinte der Leader :

"Sag mal Hidan, wann kommt mal Einsatz du fauler, fluchender Sack?"

Pain saß unbemerkt auf den Dach des Gebädes.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 17:49
#93 RE: Thread geschlossen

(ja das stimmt, aber wenn Itachi schlechte Laune hat, ist im das egal xD xD )

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 17:51
#94 RE: Thread geschlossen

"Du hast mich schon verstanden.",knurrte Hidan Deidara an, wie ein besonders bissiger Schäferhund,"Nur weil ich auf dem Boden liege, heißt das nicht, dass ich vor dir zukreuze kriechen werde." Damit wollte er aufstehen, aber er spürte seine Beine nicht und sank keuchend zurück. Er hasste sich selbst dafür, das er von diesem §$%§& besiegt wurde.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.05.2009 17:55
#95 RE: Thread geschlossen

Der 'genialste aller Leader' wolte weiter unterhalten werden:

"Itachi kämpft jetzt gegen Deidara, dabei kann Hidan sich regenerien."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 17:57
#96 RE: Thread geschlossen

"Was soll das denn nun? Ist ihnen langweilig?" Deidara senkte den Blick und schüttelte den Kopf. "Das darf doch nicht wahr sein..." Er ließ die Sense auf den Boden neben Hidan sinken , drehte dich um und wollte wieder ins Versteck zurück, doch er wurde aufgehalten....




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 18:50
#97 RE: Thread geschlossen

"Mir ist nun aber gerade nach nem Kampf, oder haste angst?", Itachi hatte deidara an der Schulter gepackt um ihn aufzuhalten. ~ Der Leader sollte sich echt mal nach nem Hobbie umsehen~

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.05.2009 18:55
#98 RE: Thread geschlossen

Erst murmelte er irgendwas von "Ruhe....Schwachsin..." doch dann blickte er Itachi kalt an und sprach nach kurzem zögern: "Na gut, ich hab wahrscheinllich so wie so keine andere Wahl." Er drehte sich um und ging wieder auf das große Gelände zu. "Schön, fang an!"




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 19:01
#99 RE: Thread geschlossen

>Sharingan< Itachi durchleuchtete mithilfe seines sharingans Deidaras Lehmtasche. Sie war nur etwa zur hälfte gefüllt, da deidara vorher gegen hidan schon einigen Lehm verbraucht hatte. ~Ich muss also schauen, dass er allen Lehm verbraucht, und dann angreifen~ Itachi warf mehere Kunais und Shuriken auf Deidara. Wärenddieser mit Ausweichen beschäftigt war, streute er rasch Makibishis zu Deidaras Füssen aus.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

21.05.2009 19:10
#100 RE: Thread geschlossen

Hidan hatte es endlich geschafft aufzustehen, da er seine Sense als Stütze benutzt hatte. Er hatte ein großes Loch im Magen.Mann zum Glück hab ich noch nichts gegessen."Dann wünsch euch mal viel Spaß. Auf das du verlierst Barbie." Dann setzte er sich vor das Haus, wobei er darauf achtete nicht in die Schussbahn von einem der beiden zu kommen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen