Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.182 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.02.2009 21:52
Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

So der 2. RPG vorschlag von mir.
Wie siehts bei den Akatsuki zu Hause aus.
Stellen wir uns einfach mal einen Morgen bei den Akatsuki vor mit der Voraussetzung dass sie alle gezwungener Maßen in einem Haus wohnen und sich ein Bad, eine Küche und manche sogar ein Zimmer teilen müssen.

Ich fang dann mal an. =)




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.02.2009 22:01
#2 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Es war früh am Morgen als Deidara aufwachte und die Anderen schliefen noch tief und fest.
"Ah, gut nun kann ich das Bad benutzen ohne den anderen über den Weg zu laufen!"
Gesagt, getan. So kroch Deidara vorsichtig aus dem Bett und machte sich auf den Weg ins Bad.
Unterwegs hörte er jedoch Schritte
~Die anderen sind doch nicht etwa schon wach?~
Als er an der Badezimmertür ankam, legte er seine Hand auf den Griff und drückte ihn runter, doch dann merkte er dass die Tür verschlossen war ~oh nein, so ein Mist~
Deidara schrie: " Beeil dich gefälligst!!"
Doch die Stimme, die darauf hin aus dem Bad erklang, ließ ihn zittern.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.02.2009 22:18
#3 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
(ich mach einfach mal weiter...)
"Welcher Wurm stört mich auf den Lokus!?! Ich werde dich Vernichten! Noch nie habe ich verloren, das ist dein Ende, Wurm! Dann werde ich deinen toten Körper meiner Sammlung hinzufügen! ...sobald ich fertig bin...."
Dies schrie er lautstark zu ihn rüber.
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.02.2009 23:15
#4 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
~soll er doch kommen, dann wird das das erste mal werden ,dass er verloren hat!~
Deidara brüllte zurück:"Mich vernichten?! Das glaubst auch nur du!! Wenn du nicht bald da raus kommst spreng ich die Tür und zerr dich daraus! Dann wirst du schon sehen was für ein "Wurm" du bist!!"

*Ich denk mir jetzt einfach dazu dass Deidara am Morgen unaufmerksam ist und nicht bemerkte, dass es sich um Pain handelt xD*

Deidara schmollte vor der Tür ,sein Kopf war knallrot vor Wut, dabei hatte er gehofft einen ungestörten Morgen verbringen zu können und nun das!
Daraufhin hörte er weitere Schritte.
~oh mann, wer kommt denn jetzt noch dazu?!~




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 12:06
#5 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
Genervt kam nun eine rothaarige Marionette den Gang entlang. "Geht das nicht leiser?" fragte er mit seiner ruhigen und Gefühlskalten Stimme. Dann schaute er zu Deidara, welcher sich wie ein kleines Kind aufregte. "Ach Deidara-kun (Sehr unhöfflich es zu einem Älteren zu sagen xD) Wenn du die Tür sprengst weist du schon, dass man dich dann ziemlich gut im Bad beobachten kann?" Stellte er gleiche seine nächste Frage.
Kurz darauf zuppelte er dem Bund seiner Boxer-Shorts, welche er zum Schlafen trug. Er sollte sich vielleicht mal einen Schlafanzug zulegen, immer in T-Shirt und Boxer zu schlafen wird langsam pervers mit einer Frau in der Organisation...

(Japp, ich bin Sasori. xD)
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.02.2009 15:19
#6 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
~könnn die nicht verschwinden~
"Nun spreng sie doch ich beibe HIER!"
man hörte eine Türschlüssel.
"Viel Spaß noch die Tür ist versiegelt. Bis morgen ich ich übernachte gleich hier..."
Nun hörte man ein Wasserhahn.
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.02.2009 15:59
#7 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

"das geht zu weit!!!" schrie Deidara , darauf hin griff er nach seiner Tasche mit Lehm, stellte jedoch fest dass sie fehlte ~verdammt, ich bin noch im Pyjama!~
Kurz stand er da, mit gesenktem Blick und überlegte was er tun sollte.
"Gut wenn du darin übernachten willst kannst du sicher auch warten bis ich meinen Lehm geholt habe! Dann wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein!!!"
Als er dies aussprach war er bereits auf dem Weg in sein Zimmer und suchte nach seiner Lehmtasche, doch irgendwie schien sie abhanden gekommen zu sein ~wo hab ich die nur wieder hingelegt??!!~




Sore wa himitsu desu!

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 16:43
#8 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Etwas Putz bröckelte auf die Plankarte, die Kakuzu sorgfältig auf seinen, wie er fand, zu kleinen Schreibtisch ausgebreitet hatte.
Was zum...? Hmpf! Idioten...
Kakuzu und Hidan sollten demnächst auf eine Mission geschickt werden. Wie es so eine Art war, überließ Hidan seinem Partner die Informationsbeschaffung über das Territorium, in welches sie vordringen mussten, ganz alleine.
An sich störte dies Kakuzu nicht, so konnte er sich wenigstens in Ruhe konzentrieren und sich nicht pausenlos das Geschwafel Hidan's anhören.
Jedoch hatte Deidara, dass erkannte Kakuzu an dem Krach, der höhchstwarscheinlich von Explosionen herrührte, einen schlechten Tag. Mal wieder.
In letzter Zeit bockte der Junge nur noch rum...
Nach einer weiteren, mächtigen Erschütterung bröselte feiner Deckenstaub auf Kakuzu's Haar (Privat ohne seine Ninjamaske) und ihm platze der Kragen. Er stand auf und fest entschlossen, dafür zu saorgen, dass sich Sasorie schon bald nach einem neuen Teampartner umsehen müsse, machte sich Kakuzu auf den Weg zum Ursprung des Troubles: Deidara.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.02.2009 18:01
#9 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen

Per Jutsu wurde das Badezimmer mit Fallen versehen, sodas jeder der das Zimmer betritt in die Luft gegen würde. Er verließ das Zimmer über das Fenster um zu Frühstücken.
~Hah, die Idioten habe das Fenster verssen~

Hidan ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 18:50
#10 RE: Die Akatsuki zu Hause Thread geschlossen
"Eben kein Guten Morgen..." führte der Rotschopf dann Selbstgespräche und ging dann den Flur entlang, um sich zur Treppe aufzumachen. Dann ging er eben ersteinmal frühstücken, war auch kein Problem. Allerdings begegnete er Kakuzu auf dem Weg und wäre er nicht gefühlskalt, dann würde Sasori nun eindeutig einem Lachkrampf unterlegen sein: Kakuzu hatte ja lange Haare! Er hat die Narbenfresse noch niemals nie ohne die ganzen Tücher gesehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen