Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Fanworks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 14:21
#11 RE: Kyuubi Zitat · antworten
Meinst du schon im Internet? Nein.
Aber ich hatte mal welche auf den PC geladen (von mir), aber da mir die paar die ich gescannt hatte nicht gefielen hab ich sie gelöscht. Ein paar Wochen wollte ich meine neuen Zeichnungen scannen und es ging nicht. (Mein Bruder hat ihn vom Tisch gestoßen und dann wieder drauf gestellt damit man nichts merkt, leider ist das Ding nun hin.)
Vielleicht hol ich mir demnächst einen neuen.
Kommen schon bald

Aber nun zurück zu deinen Zeichnungen, hast du noch mehr? Was/wen zeichnest du am meisten? Oder hast du erst angefangen?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 15:14
#12 RE: Kyuubi Zitat · antworten
Hab in der 5 Klasse angefangen mit Dragon Ball, dann wieder aufgehört zu zeichnen. Hab erst mit Kyuubi wieder angefangen dieses Jahr, hab also alle Narutobilder hier hochgeladen. Kann mich schlecht selber motivieren weil mir meine Bilder nicht sehr gefallen und zeichne deshalb meist nur auf Wunsch wie hier von Rock Lee 544.

EDIT: Ach und könntest du den Titel dse Threads ändern? Kyuubi passt nun nicht mehr^^
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 15:51
#13 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Ich wollte sowieso fragen ob ich den Titel ändern darf.

Wie wär's mit Chronojins Zeichenblock?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:05
#14 RE: Kyuubi Zitat · antworten

oder Chronojin's Zeichnungen

da fällt mir wieder ein Zitat ein:
"Das Leben ist wie ein leerer Zeichenblock, du hast die Farbe nun zeichne!"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 16:07
#15 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Hm,...sehr weises Sprichwort! xD

ok, also dann Chronojin's Zeichnungen.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:21
#16 RE: Kyuubi Zitat · antworten

gut, ich glaub du musst es dann auch ändern xD

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 16:59
#17 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Für Kyuubi und Kisame würde ich die nur von 7 von 10 Pkt geben, wobei das vom Kyuubi da gibt es nur 8.5 Pkt. Ein paar kleine Fehler im Kyuubi und bei Kisame sieht man die Fehler eindeutig. x)



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.05.2009 17:01
#18 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Ich hätt mir weniger gegeben aber naja, bin zufrieden damit^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 17:16
#19 RE: Kyuubi Zitat · antworten

jaa xD *die zeichnungen sehen will*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 17:17
#20 RE: Kyuubi Zitat · antworten

Ich bin nun mal ein Kritiker, außer was das Fanfiktion angeht, dazu habe ich nie lust alles zulesen, zumindestens wenn es mir auf Anhieb niecht gefällt.
Im übrigen sah ich mir nur die erste Seite an und mit Glück waren auf der nächsten Seite keine Bilder.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen