Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Fanworks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:31
#21 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

Nun keine Meisterwerke aber naja seht selbst, Cloud-sama: noch viel Spaß beim Kritisieren und ja ich weiß das Itach recht wien Alien aussieht.

Angefügte Bilder:
SCANNEN0000.jpg  
sora Offline






Beiträge: 339

25.05.2009 14:40
#22 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

Immernoch besser als meine Bilder von Itachi.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 14:44
#23 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

wow
ich finde das richtig schön!
(ich hab zwar keine ahnung was schön ist und was nicht gebe aber trotzdem mein senf dazu)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:47
#24 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

bin wohl wieder der einzige ders nicht mag^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 14:48
#25 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

Ich find sie richtig gut, so schlimm wie du es vorhin beschrieben hast sind sie gar nicht xD


Du solltest nur versuchen dich nicht immer so sehr darauf zu konzentrieren wie genau sie im Manga gezeigt werden, sondern sie selbst ein wenig anpassen und Itachis Gesicht etwas breiter machen. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:50
#26 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

xD
Naja, das war mal was konstruktives, werde ich mir zu Herzen nehmen^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:07
#27 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

hey die gefallen mir...xDDDD
besonders das von Itachi und Sasuke...^^
kennst du die seite http://www.mangaka.de? Vielleicht könntest du dich da mal anmelden wenn nicht...xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 15:15
#28 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

kenn ich nicht, werde mich mal umsehen wobei meine arbeiten eben echt schlecht sind...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:24
#29 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

Quatsch ^^
meine sind auch nich so toll.... Die hauptsache ist du hast freude an deinen Zeichnungen xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 15:27
#30 RE: Kyuubi Zitat · Antworten

beim zeichnen ja, beim späteren ansehen, nein xD Noch ein wunschmotiv?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz