Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2 | 3
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

11.03.2009 19:43
#11 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Ich bin jetzt total durcheinander, wer ist nun Spielverderber? Ich oder Chronojin? :) Ich schwindele nie, ich lasse mir meine Daten nur ne gerne aus der Nase ziehen :). Alles sage ich sowieso nicht *GGG*. Ansonsten danke :)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.03.2009 19:47
#12 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

beauregard0 hat sich selbst als Spielverderber bezeichnet

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

12.03.2009 18:09
#13 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Ach so :) Danke für die Erklärung! :)

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2009 18:41
#14 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

In vielen anderen Foren habe ich mich mit mindestens einem anderen Nutzer in den sprichwörtlichen Haaren gehabt. Hidan kann ein Lied davon singen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.03.2009 19:56
#15 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Ich hab davon nie was mitgekriegt, bin ja auch nur hier , in Konoha und vielen unbekannten Foren angemeldet xP

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.03.2009 19:58
#16 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Nur?
Ich hab mich schon mit gut 90% einer Community mit über 10.000 in 3 Jahren aktivität mindesten 1x gestritten^^ Dann bin ich gegangen....

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.03.2009 19:59
#17 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

.......
ihr sucht Streit, was?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.03.2009 20:20
#18 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten
*pfeif* ach naja die gemeinte Community bestand fast nur aus ewigen besserwissern die eigendlich nicht wissen und streithammeln^^' konnt ich wenig für, meist
Dort hättest du jetzt du schon x-millionen pn weil zB Klan mit "C" geschriebe wird^^
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2009 20:26
#19 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Jahahahahaha XD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.03.2009 20:35
#20 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten
war mir nicht ganz sicher darum einmal mit k einmal mit c *Spam*
Seiten 1 | 2 | 3
«« hi
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz