Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2 | 3
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

28.02.2009 13:08
Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Lady of the light!

Erst einmal zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12te und somit letzte Klasse des Gymnasiums in Sachsen und habe mein erstes Buch vor einer Woche veröffentlicht. Ansonsten fragt mich :)

Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich und Master of Desert Forenpartnerschaft betreiben und mir die Konzepte hier sehr gefallen.
Ich hoffe, dadurch auch mehr über Naruto zu erfahren, da meine Schwester (10) leidenschaftlicher Fan ist, mir das Thema jedoch nicht wirklich erklären konnte :).

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2009 13:26
#2 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Hallo! Ich kenn dich und dein Buch ja schon^^ Sag wo in Sachsen wohnst du? Ich lebe auch in Sachsen^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.02.2009 14:39
#3 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!!

Das mit dem Buch hab ich auch schon im Supportforum gelesen, klingt interessant.
Ich könnte mir nie vorstellen ein ganzes Buch zu schreiben >_< und selbst wenn ich es schaffen würde, dann würde das keiner kaufen xDD

Zu Naruto gibt es eigentlich nicht viel zu erklären, man muss es sich einfach mal durchlesen x]
oder anschauen (ich empfehle lesen)

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.03.2009 13:33
#4 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
Hallo! Ich kenn dich und dein Buch ja schon^^ Sag wo in Sachsen wohnst du? Ich lebe auch in Sachsen^^
Stimmt :).
Ich lebe in Chemnitz, toll dass wir aus einer Gegend sind!

@Master of Desert:
Danke schön!

Warum denkst du so schlecht von dir? Bestimmt würdest du es schaffen!
Gut, lesen werde ich es auf der Seite, die du mir gegeben hast :))

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.03.2009 16:30
#5 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Chemnitz is schon recht weit weg von hier^^

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.03.2009 18:46
#6 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Wo ist hier? *G*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.03.2009 22:21
#7 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

stadt in westsachsen, zwickau

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.03.2009 19:26
#8 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Das ist sehr wohl um die Ecke :)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.03.2009 21:38
#9 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

naja, geologie liegt mir eben nicht^^' besonders in deutschland kenn ich mich nicht aus, jedenfalls war ich noch nie in chemnitz

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 16:30
#10 RE: Hallo! Mein Name ist... Zitat · Antworten

Tadda: der Spielverderber ist auch mal wieder da. Ich bin es, b.0, einer der ersten, aber nicht immer regelmäßig onlinen hier im Forum.
Im Grunde kann ich mit jedem, doch, dass kennt man ja, mal ist man besser drauf und mal eben nicht.
Was auch immer: Das Forum hier ist gut gelungen und man merkt, dass sich M.o.D. viel Mühe gibt. Es wird dir auf kurz oder lang sicherlich gefallen hier.
Man schreibt sich sicherlich noch einmal. Bis denne.

Hä? Wieso Spielverderber willst du wissen? Ganz einfach, L.o.t.L., ich meckere, ja, stenkere an allem rum. Mehr oder weniger. Es passt mir z.B. garnicht, dass du so ohne weiteres ein Groß deiner Daten angegeben hast (Alter, Wohnort, etc.) Vorusgesetzt, du beschwindelst uns nicht? Ach, mache dir nicht's draus, ich denke zwar nicht viel, jedoch immer ein Stückchen zu weit

Seiten 1 | 2 | 3
«« hi
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz