Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:06
#11 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Du hast in gewisser Weise recht dass es nie endet, aber irgendwann finden es dann doch die meisten zu langweilig und die Frage ist , wie viele schreiben in diesen Thread (absolute Spammer mal ausgeschloßen) bis es zu langweilig wird.




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 19:09
#12 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Kein Plan dann..... 24?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:22
#13 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Ich sag die korrekte Lösung erst am 20. März, aber ich kann jetzt schon mal sagen:

24 ist auch falsch xD
Ihr müsst systematisch vorgehen,
Ein Tipp:
Beispiel:
einer postet dass er die Glühbirne ausgewechselt hat, 3 sagen dass das eine unglaublich Leistung ist xD,2 sagen es ist dähmlich sowas zu posten,......

So könnt ihr darüber nachdenken.
ich geb zu viele Tipps >_<




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2009 19:28
#14 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Och nee, aber mir is des zu blöd... ^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:39
#15 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Du musst das ja nicht so hinschreiben, dass ist nur ein Tipp xD
aber wenn es dir so zu blöd ist , kann man da wohl nichts machen x)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 19:43
#16 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

sag wenigstes warm/kalt oder höher nidriger immer dazu.

96

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:46
#17 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Nein ich sag da nun fast nix mehr dazu ,ich habe schon zu viel gesagt.
Außerdem werdet ihr euch die Lösung ach erarbeiten müssen, wirst schon sehen wie ich das meine >:D


~näher dran als die anderen Angaben~




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 19:47
#18 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

100

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.03.2009 19:52
#19 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

Ich sag nun echt nichts mehr, wir machen das nun so:

Jeder kann einen Vorschlag abgeben , von dem er glaubt dass es der richtige ist und diesen Vorschlag könnt ihr alle 2 Tage bis zur Bekanntgabe der Lösung ändern, ich werde sie nicht großartig beurteilen. Vielleicht gebe ich hier und da noch einen winzigen Tipp, mehr jedoch nicht. xD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.03.2009 19:59
#20 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · antworten

758 xD
ich weiß schwachsinnig hoch xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen