Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

21.03.2009 14:15
#31 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Wie nur einmal^^???

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.03.2009 14:29
#32 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Eigentlich war die Regel, dass der Lösungsvorschlag alle 2 Tage bis zur Bekanntgabe der Lösung geändert werden darf, aber da dass ja heute ist.....

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

21.03.2009 14:31
#33 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

Achso...oh...na dann^^

__________________________________________________________
Nanana~

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

21.03.2009 14:35
#34 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

um wie viel uhr gibst du die lösung bekannt???

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.03.2009 14:41
#35 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

so gegen 7 Uhr spätestens 8 Uhr.

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

21.03.2009 14:42
#36 RE: Wie viele Forumsmitglieder brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Zitat · Antworten

achso okay...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.03.2009 19:24
#37 Die Lösung!!! Zitat · Antworten


So, hier ist die Lösung die ich euch versprochen habe xD

Ok, man brauch einen der die Glühbirne wechselt und im Off-topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschalgen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.
1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne erfunden hat. 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen. 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegen schleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
25 die ,die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren. 6 die darüber diskutieren ,ob es Glühbirne oder Glühkörper heisst. 3 Altforumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion schon mal vor 2 Jahren stattgefunden hat, Leute zitieren die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen , das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem
Ruhm zu gelangen wie der User von damals. 2 die in einem Lampengeschäfft arbeiten und darüber informieren ,dass der korrekte Begriff "Glühlampe" ist und nicht "Glühkörper". 32 die strengsten darauf hinweisen, dass diese Diskussion woanders hätte hingepostet werden müssen.
9 die sich unter Trollnicks einloggen und sich über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumfeinde hermachen, um die Gunst der Stunde zu nutzen, und sie zu diskreditieren 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder die die Trolle als feiges Pack bezeichnen. 1 der vorschlägt, die Glühbirne in Zukunft zu reparieren.
7 Tüftler ,die darauf einsteigen und diskutieren, wie die Lampe geschüttelt werden muss damit sich die Enden des Glühfadens wieder ineinander verhaken. 3 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und empfehlen auf Kerzen umzusteigen. 2 die meinen dass der Defekt der Lampe von einer höheren Macht bestimmt wurde und sagen es wäre Frevel, diese Lampe auszuwechseln
5 die empfehlen auf Energiesparlampen umzusteigen. 8 die innerhalb einer Stunde 50 Posts schreiben. Alle vertreten die gleiche Meinung, reden aber aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich zu fragen scheinen was das gesagte ,nun eigentlich bedeutet. 7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und nur die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Diskussion beteiligen wollen.
9 die den 7 vorherigen erklären , dass sie sich da nicht einmischen sollen. 2 die dieses Verhalten einem Kindergarten als würdig befinden und sagen dass es sinnlos sei so etwas zu diskutieren.
Und letztendlich ein Admin, der den Thread schließt!




Das sind insgesamt 169

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

21.03.2009 19:25
#38 RE: Die Lösung!!! Zitat · Antworten

Ach und wer sollte das noch wissen????????????????????????????!!!

__________________________________________________________
Nanana~

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

21.03.2009 19:27
#39 RE: Die Lösung!!! Zitat · Antworten

wow... cool

ich glaube chronojin war am nähestem dran-...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.03.2009 19:27
#40 RE: Die Lösung!!! Zitat · Antworten
@ dedei-fan:
Habe im ganzen Thread Tipps verteilt,.......





muss noch nachsehen wer am nächsten dran ist, mal sehen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz