Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.03.2009 17:15
#71 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

Mal sehen ob die Anderen am Wochenende Zeit haben.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.03.2009 18:35
#72 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

hab ich zeit aber ich dachte auch da es um heute geht...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.03.2009 18:38
#73 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

Ok, wenn Sakura-chan heute noch on kommt, dann können wir ja schon heute anfangen.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

26.03.2009 18:38
#74 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten
ich habe vielleicht am Samstag Zeit aber ich glaube nicht ,wegen basketball heute wär ideal
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

27.03.2009 20:12
#75 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

sry war heute mittag nicht zuhause...

und morgen hab ich erst abends wieder zeit..

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.03.2009 20:14
#76 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

Kein Problem, das regelt sich schon irgendwie automatisch. Schließlich ist es ja nicht so als wäre jeder von uns nur einmal die Wochen online.

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

27.03.2009 20:15
#77 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

hehe^^

okay...

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

28.03.2009 08:33
#78 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

naja ich bin eigentlich nur donnerstags und freitags online und samstags manchmal auch sonntags

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 18:31
#79 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten
Sagt mal, machen wir das RPG mit Kakashi weiter? Also ehrlich gesagt bin ich nicht in der Stimmung dazu, wollte es jedoch schon seit ein paar Tagen fragen...Ich denke wir lassen es lieber, hm? :-/


Wie wäre es mit einer anderen Geschichte, in der Platz für alle ist? xD

Nehmen wir dieses Mal ein eher ernsteres RPG oder wieder ein eher verrücktes?
Oder belassen wir es bei den beiden 'Akatsuki'-RPGs? (eines findet unsichtbar im Akatsuki-versteck statt)
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 19:46
#80 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

ich denke wir lassen immer 1 fun rpg und 1 ernstes laufen, das ernste könnte noch lang dauern, das andere ist wohl eh bald ausgeschöpft

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Banner
Reim »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz