Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

06.06.2009 07:25
#81 RE: Neue RPG-Idee gesucht!! Zitat · Antworten

Okay stimmt.

AKAI Offline


Forenjungfer



Beiträge: 3

12.07.2009 15:10
#82 RE: RPG-Besprechung Zitat · Antworten

Jo würde auch gerne mitmachen!!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.07.2009 18:16
#83 RE: RPG-Besprechung Zitat · Antworten

In welchem? "Kakashis Gesicht" oder "Akastuki zu Hause"? Ich rate zu Akastuki zu Hause, da das mit Kakashi nicht wirklich....läuft...

AKAI Offline


Forenjungfer



Beiträge: 3

12.07.2009 20:24
#84 RE: RPG-Besprechung Zitat · Antworten

akatsuki at home schwebte mir vor!!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.07.2009 20:54
#85 RE: RPG-Besprechung Zitat · Antworten

Ok, dann bitte hier melden welchen Charakter du gerne hättest.

Es sind noch Kisame, Kakuzu, Sasori, Tobi, Zetsu und Konan frei. ;)

Und zum Einstieg ein wenig in die Story einlesen, die letzten 3-4 Seiten reichen, mehr musst du nicht lesen um mitmachen zu können (sonst verwirrt dich die ganze Story! xD )

(Vielleicht sollte ich anfangen immer wieder das Geschehen im Akatsuki-RPG zusammen zu fassen. =P )

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.01.2010 22:03
#86 RE: RPG-Besprechung Zitat · Antworten

Zitat
ich denke wir lassen immer 1 fun rpg und 1 ernstes laufen, das ernste könnte noch lang dauern, das andere ist wohl eh bald ausgeschöpft




Auch wenn's spät kommt, aber das eine Akatsuki-RPG können nicht alle sehen, daher halte ich es für sinnvoll ein 2. RPG zu starten, welches auch etwas ernster ist.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Die Banner
Reim »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz