Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Fanworks
Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 18:35
Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

Mein erstes selbst gemachtes Spielchen. *___*
Mein TamaRodchi Es hat wirklich viel arbeit gemacht!! Kostete mich Zeit, Schweiß und Blut. x3
Und endlich ist es da~
Hoffentlich mögt ihr es, auch wenn es nix von naruto ist.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 18:42
#2 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

Jahahahahah!!?

Das ist ja cool, also echt: Richtig klasse, dass du sowas auf die Reihe kriegst. Ich meine, das alles zu zeichnen, formatieren, scannen, und was man da eben noch alles machen muss, um so etwas hinzubekommen. Echt toll! Ich finde, du kannst stolz auf dich sein :)

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 18:53
#3 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

Dankeschön <3
Aber ich zeichne es auf dem Pc. ;P
Nicht zu vergessen, das Dress up game, dass alles Button sind, um Tamarodchi auch zu füttern etc. xDD

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 19:09
#4 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

Ich bin gespannt, auch wenn du nicht so zufrieden sein wirst, denke ich, wird der toll werden *g jeder hat mal angefangen. Und diejehnigen, die nichts gutes an einer Zeichnung, etc. erkennen und nur meckern und kritisieren, die sind eben einfach nur neidisch ;)

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 19:15
#5 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

ja, ich eigentlich auch, aber ich war zu faul weiter zu suchen und habe dann einfach das nächstbeste genommen: was mein jetziges ist... x3

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.03.2009 09:47
#6 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

super wirklich klasse dieses spiel cool

.:Dragonfly:. Offline






Beiträge: 7

04.11.2009 10:13
#7 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

wow, echt genial! ich hätte wohl nie die geduld dazu
*daumen hoch*
der "nicki" teil is hamma XD

>>Hey mann, Alter, du blutest.<<
>>Ich hab keine Zeit zum bluten.<<

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

04.12.2009 20:13
#8 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

Den Nickyteil fand ich pervers.. besonders wegen dem was der "Blaue" am Schluß sagte...

"Nicky... Please Stop it! I already cum" was "cum"

Wer weiß nicht was "to cum" bedeutet? Bitte Hand heben!

Abgesehen davon... Am Anfang trägt das blaue Tier (oder was auch immer) eine Hose... dort nicht mehr.

*RÄUSPER*

Ein wenig anstößlich, ne?

Aber ansonsten ganz nett, weniger von der Idee her, aber von der Produktion her, ok.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.12.2009 20:34
#9 RE: Nix von Naruto: TamaRodchi Zitat · Antworten

Zugegeben, ich finde den Nickyteil auch etwas anstößlich, aber es gibt Schlimmeres...

Außerdem find ich das Spiel insgesamt recht witzig. So etwas muss man erstmal machen können. ;)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz