Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

08.10.2008 13:01
kakashi gaiden Zitat · Antworten

hey hab gestern bei youtube kakashi gaiden auf deutsch gefunden
man das wurd auch mal zeit das jemand es auf deutsch übersetzt xd
solltet ihr euch mal ansehen ist total geil !!

gebt einfach kakashi gaiden deutsch ein

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2008 19:49
#2 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

Ist kakashi gaiden dieses eingeschobene Kapitel in Band 29 über Kakashi, obito und Rin?

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

08.10.2008 20:00
#3 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

kann sein das das da drin ist
eig. ist das kakashis
vergangenheit wie obito stirbt und er das sharingan bekommt und das alles....
müsst ihr euch mal an sehen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2008 20:03
#4 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

Nicht nötig ich habs bereits gelesen , hab alle Bände bis 31 gelesen ( den letzten auf one manga).
Aber weißt was ich mich immer gefragt habe: Was ist mit Rin passiert? Man hat nie gesehen ob die noch weiterlebt oder schon tot ist

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 13:40
#5 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

so ganz genau weiß ich das auch nicht ...
es heißt nur das sie auch sehr jung gestorben ist

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 15:00
#6 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

In Narutopedia steht auch dass man es nicht weiß , allerdings lässt sich auf die Aussage von Kakashi-dass alle Menschen die ihm wichtig sind bereits tot sind-schlussfolgern dass sie tot ist

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 15:51
#7 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

jap
ist dir mal aufgefallen das im anime andere sachen gesagt werden als im manga

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 19:09
#8 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

ähm, das hat er im Manga und im Anime gesagt >_>

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 20:32
#9 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

ne das mit rin meine ich auch nicht
mir fällt jetzt kein beispiel ein aber in einigen folgen wird was anderes gesagt als im manga

jeder kennt ja den kampf kakashi vs zabuza !auf der brücke sagt er in der serie ja nur kurz bevor er chidori anwendet ja nur das er jetzt sein eigenes jutu anwendet ,im manga sagt er aber
;ich gehörte früher zur Attentäter einheit ich zeige dir jetzt was schmerzen sind .....und dann kommt das mit dem eigenem jutsu

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.10.2008 15:13
#10 RE: kakashi gaiden Zitat · Antworten

tja , wahrscheinlich hielt Pokito diese Aussage für zu brutal
die sagen meistens was anderes im Anime als im Manga! Immer wenn jemand im Manga töten sagt , dann sagen sie im Anime besiegen und manchmal klingt das einfach seltsam !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz